Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 6. SSW  am 11.04.2019, 11:09 Uhr

Ganz offiziell schwanger!!!!

Ich bin gerade vom FA zurück.
Die Schwangerschaft ist Zeitgerecht entwickelt. Und ich habe wieder einen neuen mutterpass bekommen.
Jetzt bin ich erstmal erleichtert!
Ich darf in 2 Wochen wieder kommen.
Jetzt heißt es wieder warte

 
8 Antworten:

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von Daniela2412 am 11.04.2019, 11:33 Uhr

Das ist schön das freut mich.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du?
Ich muss bis zum 9.5 warten noch so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 11:46 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von nyla am 11.04.2019, 11:54 Uhr

Ich bin heute SSW 5+6, also auch noch recht früh für die erste Ultraschalluntersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von Tamara W., 4. SSW am 11.04.2019, 13:33 Uhr

Das ist ja toll, ich frei mich auch schon wenn ich zum FA daft, hoffe es geht bis dahin alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von tarja13, 6. SSW am 11.04.2019, 13:45 Uhr

Na das ist doch schonmal was nehmen die nicht erstmal Blut ab für den Mutterpass? und man bekommt ihn dann erst beim nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von nyla am 11.04.2019, 14:43 Uhr

Bei mir wurde auch heute Blut abgenommen.
Ich war ja bereits schon drei mal schwanger. Und da konnten viele Werte von den alten Untersuchungen übernommen werden.
Die neuen untersuchungs Ergebnisse werden dann beim nächsten Termin nachgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von Nadi123 am 11.04.2019, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich bin auch lt. FA bei 5 + 5 und man konnte die Fruchthöhle schön sehen. Aber er meinte dass man so früh noch nicht sieht ob sich das Baby entwickelt und es such ein Windei sein könnte.... jetzt mach ich mir natürlich die ganze Zeit darüber Gedanken aber das ist doch eigentlich völlig normal das man noch nichts sieht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz offiziell schwanger!!!!

Antwort von nyla am 11.04.2019, 18:36 Uhr

Also, bei mir konnte man die fruchthöle sehen und ein mini Punkt darin.
Meine FA hat aber auch ein super gutes US gerät.
Bei meinem alten FA konnte man da auch noch nichts sehen. Zudem ist die Entwicklung zu Anfang auch rasand. Einen Tag sieht man noch nichts und auf einmal ist da ein kleiner Mensch.
Also keinen Grund zur sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Auf Wunsch schwanger, doch trotzdem angst

Guten Tag zusammen, Ich weiß nicht wie ich es erklären soll… ich bin total gegen abtreibungen, aber ich hab Angst das ich mich zum falschen Zeitpunkt für die Schwangerschaft entschieden habe. Es ist so das ich hauptsächlich eine Schwester für meine Tochter (13. Monate) möchte. ...

von Lea3457883, 6. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger

Hallo! Heute an ES+12 habe ich den digitalen Test gewagt. Mittwoch müsste meine Periode kommen. Hoffentlich bleibt sie weg!!! Die letzten beiden Monate waren Frühtests positiv, aber der digitale nie. Und dann kam ja auch die Mens... Ich freue mich wahnsinnig!

von Marilis 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.