April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 18. SSW am 01.12.2020, 15:32 Uhr

Ach Mensch ....

Das tut mir Leid für dich, ich ärger mich da auch drüber. Besonders schlimm war es, als wir im Mai eine MA hatten und ich alleine ins Krankenhaus musste, selbst da gab es keine Ausnahme
Mein Mann darf auch nie mit zum US beim FA, dafür wenigstens zur Hebamme.
Wir machen es immer so, dass er mich zu den Terminen fährt und im Auto auf mich wartet. Der FA ist zwar direkt im Nachbarort, aber es tut einfach gut zu wissen, dass mein Mann in direkter Nähe ist und ich bei einer schlechten Diagnose nicht alleine fahren muss. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.