April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STEFFILEIN85, 23. SSW am 29.11.2020, 10:36 Uhr

Einen schönen 1. Advent 🕯

Hallo liebe Mamas,
ich möchte euch allen einen wunderschönen ersten Advent wünschen!
Genießt Die Zeit und Enspannt dieses Jahr mal so richtig
Ich habe es mir für den Dezember ganz fest vorgenommen!
Es wird uns und unseren kleinen sehr sehr gut tun!

Fühlt euch alle Umarmt

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von LisaIsabel, 21. SSW am 29.11.2020, 11:30 Uhr

Das wünsche ich euch auch
Ich bin absolut in Vorweihnachtsstimmung und finde es so schön, dass mein kleiner Schatz zumindest im Bauch auch schon dabei ist Nächstes Jahr können wir dann gemeinsam feiern...ich freue mich

Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 29.11.2020, 11:45 Uhr

Hallöchen auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent Genießt die Zeit mit euren liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 29.11.2020, 13:01 Uhr

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und vorallem viel Ruhe wir fangen erst heute an mit schmücken, da wir es vorher gar nicht geschafft haben. Aber jetzt freue ich mich total drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von Aftab89, 22. SSW am 29.11.2020, 14:24 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent .
Bleibt alle schön gesund .

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von Twinmommy86, 21. SSW am 29.11.2020, 16:42 Uhr

Wir sind hier auch total in Vorweihnachtsstimmung
Da wir letztes Jahr auf Mutter-Kind-Kur waren, haben wir viel nach zu holen

Und da ich das kleine Mäuschen, schon so oft am Tag strampeln und sich drehen merke, ist es umso schöner
Ich muss dazu sagen, das es auch nicht schmerzt oder so, sie tritt halt viel -überwiegend an die linke Seite.(lag Freitag in QL und so muss sie gerade immernoch liegen, immer nach unten oder links tretend)

Schönen 1.Advent ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen 1. Advent 🕯

Antwort von Goldiebee, 22. SSW am 29.11.2020, 19:47 Uhr

Euch auch allen einen zauberhaften ersten Advent es ist so schön winterlich kalt draußen, da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf! Wir haben heute Plätzchen gebacken, hat richtig Spaß gemacht
Umarmung an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.