April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 22. SSW am 30.11.2020, 15:46 Uhr

Rezeptinspiration

Hallihallo :-)
Habt ihr im Moment ein gesundes Lieblingsrezept? habe das Gefühl, ich esse ständig das Gleiche und will meiner kleinen Mitbewohnerin was Gutes tun. Ein bisschen Inspiration wäre supertoll dankee! Habt einen schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 30.11.2020, 17:15 Uhr

Ich steh momentan total auf Rosenkohlauflauf mit Kartoffeln und Hackfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Slykee am 30.11.2020, 17:58 Uhr

Ich esse bei diesen Temperaturen am liebsten Eintopf. Letztens gab's einen mit Rosenkohl, Fenchel, Staudensellerie, Lauch und Möhren. Dazu einfach eine Dose Tomaten mit rein und Perlgraupen als Einlage.
Ansonsten auch immer mal gerne Risotto, da sind die Variationsmöglichkeiten ja schier unendlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Goldiebee am 30.11.2020, 21:33 Uhr

Ohh, das klingt hervorragend Danke dir, ist schon notiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Goldiebee am 30.11.2020, 21:34 Uhr

Danke dir für die Inspiration! Der Eintopf klingt herrlich und Risotto habe ich ewig nicht gegessen, ist einen Versuch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 30.11.2020, 22:00 Uhr

Ich finde momentan auch Eintopf oder Schmorkohl sehr lecker.
Ansonsten gibt es momentan bei uns das, was mein Mann und Sohn wollen. Mir vergeht leider bei vielem der Appetit und ich zwinge mich teilweise einfach zum Essen
Bin froh, wenn ich mal ein Essen habe, was ich richtig reinhaue. Und ein paar Tage später kann ich es nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Zinderella, 20. SSW am 01.12.2020, 9:53 Uhr

Also mir fallen da direkt ganz viele Gerichte ein. Am Wochenende haben wir so einen Art Eintopf gemacht mit ganz viel Gemüse (Möhre, Kohlrabi, Zuckerschoten, Lauch), dazu Kartoffeln, Fisch und Dillquark - megalecker.
Schneller zu kochen wären da Pellkartoffeln mit Quark und Salat oder Eier in Senfsoße. Vielleicht ist ja noch ne Idee für dich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Goldiebee am 01.12.2020, 10:01 Uhr

Ist aber auch lecker! also heute wird es definitiv ein Eintopf
Oh jee, du Arme! Hoffentlich geht das Gefühl bald weg, ist ja auch blöd, wenn einem ständig nicht danach ist :-/ habe ich manchmal auch und finde die Sachen dann auf einmal unappetitlich, obwohl ich das selbst ausgesucht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptinspiration

Antwort von Goldiebee am 01.12.2020, 10:01 Uhr

Danke für die Inspiration, das hört sich klasse an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.