April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sivas, 19. SSW am 01.12.2020, 3:10 Uhr

Hallo alle zusammen ich benötige Meinungen da ich erst ein Mädchen dann ein Jungen bekomme solle und jetzt in der 20 ssw durch die Lage nicht sehen konnte möchte ich das Bild zeigen und von euch Meinungen haben bitte was es wird anhand dieses bildes

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Marymary1234 am 01.12.2020, 9:29 Uhr

Was es wird, wird dir hier niemand 100% sagen können. Da wirst du wohl oder übel auf den nächsten Termin warten müssen, spontan hätte ich auf Junge getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Zinderella, 20. SSW am 01.12.2020, 9:35 Uhr

Von wo genau ist denn das Bild aufgenommen? Ist das von unten zwischen die Beine?! Ich erkenne irgendwie nicht viel.

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 01.12.2020, 11:00 Uhr

Würde ich auch tippen. Aber wirklich was sagen würde ich lieber nichts ist echt schwer

Schwangerschaftsnewsletter