April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sivas, 19. SSW am 01.12.2020, 3:10 Uhr

Geschlecht

Hallo alle zusammen ich benötige Meinungen da ich erst ein Mädchen dann ein Jungen bekomme solle und jetzt in der 20 ssw durch die Lage nicht sehen konnte möchte ich das Bild zeigen und von euch Meinungen haben bitte was es wird anhand dieses bildes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Marymary1234 am 01.12.2020, 9:29 Uhr

Was es wird, wird dir hier niemand 100% sagen können. Da wirst du wohl oder übel auf den nächsten Termin warten müssen, spontan hätte ich auf Junge getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Zinderella, 20. SSW am 01.12.2020, 9:35 Uhr

Von wo genau ist denn das Bild aufgenommen? Ist das von unten zwischen die Beine?! Ich erkenne irgendwie nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 01.12.2020, 11:00 Uhr

Würde ich auch tippen. Aber wirklich was sagen würde ich lieber nichts ist echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 🤔

Ich kann nicht mehr warten bis zum 16. November War heute beim Frauenarzt, da ich Unterleibsz. hatte, ...

von fruehaufsab, 16. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, möchte an der Stelle mal eine kurze Umfrage starten: Lasst ihr euch während der SS das Geschlecht des Babys verraten? Oder gibt es hier auch jemanden, der sich bewusst dagegen entscheidet und sich überraschen lässt? Was bewegt euch es euch sagen zu lassen ...

von Zinderella, 12. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Just for fun- Geschlecht pendeln?

Hallo ihr lieben! Hab letztens im Netz gelesen -Mythos Gedchlecht pendeln. Irgendwie ja spannend oder? Ob das stimmt oder nicht lassen wir mal im Raum stehen. Nach dem pendeln her,wird’s ein Junge. Bin gespannt was es wirklich wird

von Twinmommy86, 10. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Thema Geschlecht - wie geht es euch damit?

..ich bin irgendwie total hibbelig. Bin ja nun schon fast 12+0 und zur NFM meinte sie könne man ggf schon eine Tendenz sehen..ich bin so aufgeregt. Ich habe das totale Mädchengefühl..wir finden einfach keine Jungennamen..der Mädchenname steht fest. Ich schaue auch instinktiv ...

von Jemalu1111, 12. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechter Orakel :D

Hab das Bild grad mal aus dem August Forum geklaut :D Laut dem Kalender kann man angeblich sehen welches Geschlecht das Kind haben wird. Also bei mir stimmt es sowohl bei Kind 1 als auch jetzt bei Kind 2 zu Wie siehts bei euch ...

von Enya_Loona, 25. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Meine Kinder wissen das Geschlecht ihres Geschwisterchens

Ich war heute außer der Reihe im KH, da es heftigst gezogen hat..Bin eingentlich nicht ängstlich, aber heute war ich es . Es ist alles in bester Ordnung, und wir gesellen uns ins Team ...

von Fleur 3 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo leute Ich hab mal ne frage umd zwar wurde bei mir wegen nicht korrektes ergebnis nochmal blut abgenommen um genauere tests zu machen wegen trisomie 21 .... da wurde ich gefragt ob ich das geschlecht des babys wissen will...hab natürlich ja gesagt... nach zwei wochen kam ...

von Baby 2018, 16. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht der Geschwister

Hallo zusammen, wir haben am Wochenende der gesamten Verwandtschaft mitgeteilt, dass wir noch ein drittes Kind erwarten. Bisher haben wir zwei Mädchen. Ich ahnte im Vorfeld schon, dass es häufig ein Kommentar geben wird in Richtung "hoffentlich wird es jetzt ein Junge", aber ...

von Frederike, 13. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechter?Ahnung

Also ihr Lieben Schwangeren, e klar das wichtigste ist eine intakte SS und ein gesundes Baby! Das wünschen wir uns alle,das vorab. ABER:habt ihr eine ahnung welches geschlecht euer baby ist? Bei uns reden alle von einem Jungen weil unser erstes Kind ein Mädchen ist. Ich und auch ...

von Nana1500, 8. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nackenfalte und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Baby ist ca. 6 cm und wie es aussieht kerngesund. Die Nackenfalte war bei 1,3- also alles bisher prima. Und die Tendenz geht zu einem Jungen. Aber ohne Gewähr, da es noch so früh ist. Ich habe den Schnippel sogar auch gesehen und der Winkel war ...

von Nanana, 14. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.