Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85, 22. SSW am 05.02.2015, 0:11 Uhr

Ach Mädels....

Ich bin doch bekloppt, seit langem hab ich mal wieder alles mögliche bei Dr. Google eingegeben und jetzt mach ich mich grundlos verrückt....
Macht ihr auch so ein Mist ? :-)
Hab Angst , dass was passiert mit meiner Prinzessin...
Eine lange Zeit hab ich nicht einen Gedanken an so was "verschwendet".
Nur, auch hier im Forum liest man ja oft über solche späten Schicksale, ich trau mich ja nicht zu fragen, was da der Grund war (wenn es den überhaupt gab)
Morgen kommt das erste Mal meine Hebamme zu mir, hoffe, die kann mir meine Angst etwas nehmen,sollte sie noch so ausgeprägt sein.

Boah, sorry, aber das musste ich vor dem Schlafengehen doch noch loswerden und um eure Meinungen fragen.....

Schlaft schön

 
4 Antworten:

Re: Ach Mädels....

Antwort von Pünktchen2015, 23. SSW am 05.02.2015, 5:29 Uhr

Ich mach das auch....eigentlich total bescheuert aber irgendwie versucht man ja selber aus Dingen schlau zu werden und dabei macht man sich selber total verrückt. Ich glaube, dass das normal ist bei allen werdenden mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von Ändy, 24. SSW am 05.02.2015, 7:03 Uhr

Bei meiner ersten SS hab ich mir gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht, hatte so auch keine Verwannte/ Bekannte im Umkreis die so was durchmachen musste!
Jetzt mach ich mir nur um so mehr gedanken, weil ich zu diesen gehöre, die eine Späte Todgeburt hatten. Und umso näher die Woche rückt wo ich mein Sternchen verloren hab umso unruhiger werd ich!

Rede mit deiner Hebamme darüber! Die kann dich beruhigen, zumindest funktioniert es bei mir mit meiner!
Und ganz wichtig: LASS DAS GOOGEL'N SEIN!!!!
Ist schwer, aber da liest man noch viel mehr so Horrorgeschichten! Weil einem bei dem alles gut gegangen ist, wird das nicht unbedingt groß ins Netz stellen!

Bei uns wird alles gut gehen! Vertrau auf dich und deinen Bauchzwerg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von JackyHH, 22. SSW am 05.02.2015, 13:05 Uhr

das kenne ich zu gut, google jetzt auch ständig über bluthochdruck, da ich hohe werte beim arzt habe....echt böse... aber hatte zB eine plazenta praevia und hab wie wild gegooglt, und das war wiederrum gut, denn so wusste ich wie gefährlich meine blutungen wirklich waren, hätte ich zu wenig drüber gewusst wäre ich wohl nichts ins krankenhaus gegangen, und dann hätte es ganz anders ausgehen können bei mir :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels....

Antwort von Sunflower2512, 20. SSW am 05.02.2015, 13:06 Uhr

Ich denke, die Ängste/Sorgen sind ganz normal
Aber lass das googeln sein, das macht dich nur verrückt! Wie hier schon geschrieben wurde: wenn alles gut läuft, wird das sicher seltener gepostet als wenn irgendwelche Horrorsachen passieren...
Würde auch mit der Hebamme sprechen oder vllt auch mit guten Freundinnen, die auch schon Kinder haben.
Ich drücke die Daumen, dass du die Sorgen bald beiseite schieben und deine Schwangerschaft genießen kannst

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.