Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Noch über zwei Wochen warte :-/

Thema: Noch über zwei Wochen warte :-/

Huhu! Ich halte das Warten kaum aus....hab erst am 20.2. das zweite große Screening mit hoffentlichem Outing und zähle schon die Tage, aber iwie vergeht die Zeit eher schleppend Zudem mach ich mir auch Sorgen, dass es dem Kleinen nicht gut geht, weil die blubberartigen Bewegungen immer noch sehr selten zu spüren sind und wenn nur abends...von außen spürbaren Bewegungen davon kann ich nur träumen, auch wen es mein zweites Kind ist....(meinen ersten Sohn hab ich erst ganz ganz spät äußerlich gespürt) Hab mir jetzt einen Angelsound gekauft und hoffe dass mich das ein bisschen beruhigt wenn ich die Herztöne des Kindes hören kann...wie sind denn so eure Erfahrungen damit???

von Jezzikita am 04.02.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Jezzikita

Hi, ich hab den Angelsound seit der 14 Woche oder so. Zur Zeit benutze ich ihn sehr selten, weil ich meine Kleine sehr oft am Tag spüre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Angelsound, ich hab ihn gebraucht gekauft für 20 Euro und er funktioniert super.

von IchWerdeMami2015 am 04.02.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von Jezzikita

Hi Jezzikita, dann lass uns gemeinsam warten, habe auch erst am 20. Termin. Ich will endlich wissen was es wird und Baby schauen wäre nach dann 8 Wochen auch nicht schlecht. Ich verbiete mir immer die Tage zu zählen und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht. Zu Glück spüre ich das Kind regelmäßig, das beruhigt mich doch sehr. Gruß Apydia

von Apydia am 04.02.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von Jezzikita

Ich habe meinen 2. Ultraschall morgen, endlich! Bin auch schon sehr nervös, ob alles gut ist und es meinem Baby gut geht. Dass ich immer noch gar nichts Eindeutiges von ihm spüre, ist natürlich noch ein weiterer Grund zur Sorge. Hoffentlich spüre ich den Kleinen bald selbst und bin nicht weiter auf die FÄ angewiesen, dass sie mir sagt, ob alles in Ordnung ist. Nur das Geschlecht will ich gar nicht wissen, werde ich dann im Juni sehen.

von Ivdazo am 04.02.2015, 17:33



Antwort auf Beitrag von Jezzikita

Hi danke für eure Antworten...haben mir auch ein gebrauchtes Angelsoud bestellt dass aber noch voll funktionstüchtig sein soll...bin echt gespannt....so merke ich eigentlich täglich was von dem Kleinen aber nie äußerlich aber schön dass es noch andere Mitleidende gibt!

von Jezzikita am 04.02.2015, 19:02



Antwort auf Beitrag von Jezzikita

Mein mann hat uns einen besorgt gebraucht und ich bin mega happy dass wir ihn haben! Beruhigt mich total, wir schauen zweimal pro Woche nach der Kleinen, mir hilft es unheimlich die Zeit zwischen den Kontrollen zu überbrücken

von Luna Queen am 05.02.2015, 21:17