Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinhannes, 24. SSW am 04.02.2015, 20:50 Uhr

aktiver hüpfer

Hallo meine lieben,

Mein Name ist jule , bin in der 24ssw und wir erwarten eine Prinzessin.
Seit langem merke ich sie aber seit der 21ssw sehr start.

Sind eure Mäuse auch schon so aktiv und fleißig am Schluckauf haben?

Da ich einen Hund habe und täglich mit ihr Kilometer spazieren gehe, habe ich nach der Hälfte immer einen Riesen Druck auf dem unterleib als würde unsere maus sich ganz schwer in den unterleib legen.kennt ihr das gefühl?

Über Austausch würde ich mich sehr freue


Jule☺

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: aktiver hüpfer

Antwort von Franzi2015 am 04.02.2015, 23:22 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich, wenn ich zuviel Gehe oder wenn ich zuviel gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiver hüpfer

Antwort von DieKatha1984, 24. SSW am 05.02.2015, 11:04 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus!
Ich musste grad schmunzeln, da ich auch einen Hund habe und auch regelmäßig mit ihr lange Spaziergänge gemacht habe. Ich hatte die gleichen Beschwerden und auch sehr starkes Ziehen an den Mutterbändern. Meine Frauenärztin sagte mir dann, dass ich es mal mit stützender Unterwäsche probieren soll (gibt's wohl auch bei C&A).
Erstmal habe ich die Spaziergänge verkürzt und versuche auch langsamer zu gehen, damit die Bänder nicht so beansprucht werden. Mit dem Druck nach unten mach ich immer sofort eine Pause, setze mich auf eine Bank oder lasse meinen Hund nach was suchen oder so...beschäftige sie halt einfach im Stehen.
Lange Spaziergänge gehe ich nun aber nicht mehr, das macht mein Freund. Auch weil unsere Hündin noch jung ist und viel zieht (bei Eichhörnchen wird sie irre!)
lg Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiver hüpfer

Antwort von meinhannes, 24. SSW am 05.02.2015, 16:28 Uhr

Da bin ich beruhigt das es nichts wildes ist.
Hatte bedenken und da mein FA erst wieder am 17.03 einen Termin mit mir ausgemacht hat muss ich wohl warten bis dorthin und hoffe es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.