Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krizy, 20. SSW am 04.02.2015, 12:38 Uhr

Hört, hört....FA besuch

Hallo Mädels. Ich hatte heute wieder FA Termin. Leider hat sie heute doch keinen großen Screenings gemacht, weil sie meinte das ich soll in 2 Wochen wieder kommen dann kann sie Nieren usw alles besser sehen. Naja passt mir auch gut. Dann kann ich wieder baby gucken. Dann hat sie tortzdem noch kurz Ultraschall gemacht.
Nach unseren 2 wunderbarer, süßen, liebervollen und Frechen Jungs bekommen wir tatsächlich endlich unseren langersehenten Prinzessin. Ich hatte mich so sehr gefreut und bin gleich los und hatte für unseren Papa einen Hanseatenherz in pink gekauft. Er hat sich auch sehr gefreut aber ich weiß über noch einen Jungen hätte er sich auch gefreut. Naja und der große Bruder kommt gleich aus der Schule und der bekommt von mir Pinke Klamotten geschenkt. Mal sehen ob er das schnallt.
Oh ich freu mich so sehr.

 
6 Antworten:

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von schnaddelchen am 04.02.2015, 12:55 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von Ändy, 24. SSW am 04.02.2015, 14:08 Uhr

Glückwunsch zum Mädechen, dann bist du ja nicht ganz allein unter den Männern!
Berichte wie dein Großer reagiert hat, bin neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von krizy, 20. SSW am 04.02.2015, 14:40 Uhr

Erstmal danke. Also das Reaktion von mein Sohn war schon lustig. Ich hatte ja diverse Sachen in pink gekauft. Erstmal gab es Traubenzucker in pink da hatte er noch nix geschnallt war nur verwirrt warum er Geschenke bekommt. Er hatte ja am we schon Geburtstag. Dann gab es Prinzessinen Badeschaum und dann hat es bei ihm Klick gemacht. Erste Aussage war oh super dann kann ich ja mit meinem Bruder usere Schwester vor jungs beschützen und sie hilft mir bestimmt beim Fischefüttern(er hatte aquarium zum Geburtstag bekommen) ich meinte dann das die Schwester hat bestimmt dann make up und so und sie würde ihm auch schminken. Er kann wohl damit ganz gut leben, weil er kennt das ja von unseren Nachbarstochter!? Hmm. Aber zum Schluss sagte er noch das ein Bruder wäre auch ok gewesen. Insgesamt glaube ich aber das er sich sehr freut, weil unsere Nachbarin bekommt auch ein Mädchen und die beiden werden ja bestimmt! Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von Diskja, 23. SSW am 04.02.2015, 16:42 Uhr

Das ist ja super!
Und ne Freundin ist auch schon parat.

Mit zwei grossen Brüdern kann ja später nix schief gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von Sanny35, 22. SSW am 04.02.2015, 17:31 Uhr

Wie schön...herzlichen Glückwunsch. Ich bleib nach 2 Jungs weiterhin Jungs Mama, zu uns möchte ein kleiner Prinz stossen. Ich freu mich für dich und beneide dich um die Erfahrung. Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört, hört....FA besuch

Antwort von frauhirsebrei, 23. SSW am 05.02.2015, 17:26 Uhr

Juchuuu!!! Glückwunsch!
Dann können wir uns die Hand reichen - ich bekomme auch Verstärkung und freue mich riesig auf Haare flechten, Kleidchen kaufen usw
Meine Jungs waren (im Gegensatz zum Papa!) erst seeehr enttäuscht, haben sich aber inzwischen damit abgefúnden... und ich glaube, der Große freut sich nun auch.
Eine schöne weitere Kugelzeit für dich und die Bauchwichteline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.