Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

FA Besuch

Thema: FA Besuch

Wollt mich mal melden... Hatte gestern wieder mal einen FA-Termin. Mit dem Krümel ist soweit alles OK. Soll jetzt nur Magnesium nehemen, da beim Wehenschreiber 2 kleine "Hügel" drauf waren und mein Arzt meinte sicher ist sicher! Hab jetzt auch mal vorsorglich Sexverbot bekommen. War mein Mann nicht so begeistert, aber da muss er durch! Der Doc hat mir auch nochmal zu 100% bestätigt das wir einen kleinen Bub bekommen. Er ist sehr zeigreudig, aber nur untenrum, mit dem Kopf lag er im Becken und wollte sich nicht zeigen. Nächstes mal wird dann der Zuckertest gemacht, bin mal gespannt...

von Ändy am 04.02.2015, 08:04



Antwort auf Beitrag von Ändy

Schön,dass alles ok ist bei dir :) Ab wann wird man denn an den Wehenschreiber angeschlossen? Gibt es da eine bestimmte SSW?Oder hattest du Beschwerden?

von IchWerdeMami2015 am 04.02.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Mein Fa hat es bei mir schon ab der 20ssw. gemacht, der macht das glaub ich immer so früh. Aber ich glaub normal ist es erst so ab der 28ssw.? Zumindest steht bei ihm in seiner Broschüre, dass er da CTG macht aleso Wehenschreiber und Herztöne vom Kind.... Muss aber auch sagen das ich ja schon eine Vorgeschichte hab und jetzt dann in die spannende Woche kommen, wo ich letztes mal meinen Krümel verloren habe. Mein Arzt meinte da er macht dann alles was möglich ist, also Wehenschreiber, Dopller und nrmalen US!

von Ändy am 04.02.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von Ändy

Schön,dass alles ok ist bei dir :) Ab wann wird man denn an den Wehenschreiber angeschlossen? Gibt es da eine bestimmte SSW?Oder hattest du Beschwerden?

von IchWerdeMami2015 am 04.02.2015, 10:06