Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 24.05.2020, 18:15 Uhr

Ach Leute, ich mal wieder...

Bin ja noch recht frisch und entsprechend unerfahren mit Ovus und tempi messen.
Aber nicht nur, dass meine ovus, egal ob 10er oder 20e, nie richtig positiv werden, nein, jetzt geht noch nichtmal die tempi rauf? Letzten Zyklus ist sie in der 2. Hälfte bei 37,1 gewesen, mit der mens runter auf 36,7/36,8 und da ist sie immer noch... Heute ZT 16, lh ist auch schon wieder runter... Kein ES diesen Zyklus oder kann der tempi Anstieg auch langsam über mehrere Tage erfolgen?

Hab mal ein Foto von meinen ovus angehängt... Falls jemand Rat weiß (nächsten zyklus gibt's cb, aber jetzt hilft mir vermutlich nix mehr...)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.