Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 23.05.2020, 21:41 Uhr

Bin dann leider raus

Hallo.

Ich habe am 20.05 abends meine mens bekommen somit zt 1.
Heute morgen am zt 4 war die schon wieder weg.
Also hatte ich die nur 3 Tage gehabt.

Ich drücke euch allen für Daumen.
Ich rutsche dann mal in den März rüber.

 
12 Antworten:

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 23.05.2020, 22:24 Uhr

Sicher das es die mens war? Ist ja etwas kurz? Sicher das es keine einnistungsblutung war? Möchte keine falschen Hoffnungen machen. Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Rosarot38 am 23.05.2020, 22:27 Uhr

Die Länge der Mens hat aber keine Aussage darüber ob du in diesem Zyklus schwanger werden kannst. Oder warum denkst du dass du im März bist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Daniela2412 am 23.05.2020, 22:33 Uhr

Die mens war jetzt nicht wie sonst immer aber sah für mich danach so aus.
1 tag war sehr hellrot mit schleim. 2 tag kräftiges rot mit kleine minimale schwarze Gewebe Reste. Aber nur einmal beim abwischen. Und 3 Tag wieder hell rot mit schleim. Von jetzt auf gleich aufgehört. Hatte auch keinen men's Schmerzen wie immer. Und am Ende war es nicht braun wie sonst immer.
Endweder es war meine mens oder die kommt noch so richtig. Vlt war es ein Vorbote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Daniela2412 am 23.05.2020, 22:35 Uhr

Durch meine mens gehe ich jetzt davon aus das ich nicht schwanger bin. Und mein Zyklus schwankt zur Zeit zwischen 30 bis 34 Tage. Daher denke ich das wenn ich im neuen Zyklus schwanger werden sollte das März dann der Monat wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von nita83 am 24.05.2020, 0:08 Uhr

Hast du mal ein sst gemacht klingt nämlich irgendwie merkwürdig für die Menschen. Nur so zur Sicherheit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Mone am 24.05.2020, 8:26 Uhr

Hallo,

Ich würde auch, nur zur Sicherheit, mal einen Test machen.

Hatte das auch schon mal. Zwei Tage Blutungen und plötzlich weg. War ne Einnistungsblutung. Und ich hätte sie niemals dafür gehalten.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Daniela2412 am 24.05.2020, 9:10 Uhr

Ich hatte mich gestern mit meiner Freundin drüber unterhalten. Sie mei te es wäre eine einnistung Blutung. Aber so stark? Ich habe eben ein test gemacht negativ. Am 10 Mai war der 2 Strich vom ovu stärker als die anderen aber nie richtig positiv. Meine Freundin meinte vlt war er positiv.
Ich habe keine Ahnung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 24.05.2020, 9:45 Uhr

Hmm...
Für mich sieht der Ovu nicht positiv aus. Aber angenommen er wäre positiv gewesen. Dann wäre dein ES am 11.5. gewesen, dann wärst du heute ES+13.
Da müsste jeder Test positiv sein. Und für eine Einnistungsblutung ist es auch eher spät.
Könnte dein ES auch erst später gewesen sein? Dann könnte der Test zu früh gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Daniela2412 am 24.05.2020, 10:46 Uhr

Ich weiß positiv sind die alle nicht.
Deswegen gehe ich davon aus das es meine mens ist. Meine Freundin meinte wo die Blutung am 20.05 anfing wäre das die einnistung. 7 bis 10 Tage nach Eisprung.
Ich habe eine von one step heute morgen gemacht und negativ. Deswegen gehe ich mal davon aus das es meine mens ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 11:49 Uhr

Ach weil dein Zyklus so lang ist... verstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Mone am 24.05.2020, 11:55 Uhr

Der one step hat bei mir erst nach Tage nach nmt positiv angezeigt. Da waren die „guten“ Tests aus der Drogerie schon längst fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann leider raus

Antwort von Daniela2412 am 24.05.2020, 19:42 Uhr

Ich warte noch ein paar Tage dann kann I h ja noch einen machen. Obwohl ich davon ausgehe das es die mens war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.