Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 23.05.2020, 14:01 Uhr

Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Was soll ich sagen.. es tut sich was. Hab null damit gerechnet. Zum Glück habe ich mit der Einnahme von Utrogest gewartet. Bin gespannt..

 
9 Antworten:

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von Didi877 am 23.05.2020, 14:03 Uhr

s. Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von nita83 am 23.05.2020, 14:08 Uhr

Na das sieht doch gut aus ran an den Mann ich finde ja so später Ursprünge etwas besser ich bin 2x damit schwanger geworden. Gut blöd im Ultraschall war's dann immer zu klein, ja klar wenn der eisprung 5 Tage später ist auch das Kind 5 Tage kleiner nur Ärzte rechnen ja immer nach der letzten Regel. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich die Regel dann so zurück datiert das es mit dem eisprung passt und siehe da Kind völlig in der norm

Ich drück dir die Daumen das es klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 15:10 Uhr


Super viel Glück
Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von isa-coyote am 23.05.2020, 17:14 Uhr

Super

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 23.05.2020, 17:32 Uhr

super! mein ES war dieses mal ZT 22 und es hat geklappt!
ich drück die daumen!
wann der ES kommt ist ja egal, hauptsache er kommt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von Didi877 am 23.05.2020, 18:58 Uhr

Irgendwie hab ich von Anfang an eher das Gefühl gehabt, dass es nicht der Februar wird, aber mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von Didi877 am 23.05.2020, 19:00 Uhr

Vielen lieben Dank Mädels
Mal schauen, komisch find ich, dass heute Tempi hoch gegangen ist und nun ES? Eigentlich müsste doch Tempi runter gehen.. kenne mich damit nicht gut aus. Aber lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 24.05.2020, 2:18 Uhr

das stimmt schon. ab eisprung geht die tempi hoch! und wenn du schwanger wirst, geht sie am ende des zyklus nicht wieder runter, sondern bleibt in hochlage... viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung: OVU wird doch noch positiv! ZT 21

Antwort von Chrissi0808 am 24.05.2020, 20:53 Uhr

Super, das klingt doch gut!
Ich werde in diesem Zyklus auch erstmals utrogest nehmen, bin heute es+3 und seit es+2 habe ich mit 200mg abends gestartet. ;)

Drücke dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.