Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 24.05.2020, 10:19 Uhr

Sehr früher abgang?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit Donnerstag abend meine Mens.
Die geht meist so 5 Tage
Der 2 und 3 Tag ist meist etwas stärker dann flacht es wieder ab.
Nun ist es so das ich seit gestern sehr sehr starke Blutungen haben und viele große Blutklumpen (sorry)
Vorhin war so stark das ich es nicht mehr auf die Toi schaffte um mir das Tampon zuwechseln ohne es schon läuft
Und die blutklumpen waren sehr viel und groß
Hatte ich so noch nieeeee auser nach den Geburten natürlich.
Eigentlich sind meine Tage ziemlich normal also nicht sonderlich stark.
Also alles ziemlich seltsam.
Kann das auf ein frühabort hindeuten?
Also das sich wohl was versucht hatte einzunisten aber es dann einfach mit der Periode abging?
Schmerzen hab ich eigentlich kaum welche, also es sticht ab und an aber nichts nennenswertes.

Ist nicht schlimm falls es ein frühabort war, die Natur hat dafür dann schon seinen Grund gehabt, besser so wie erst in der paar wochen.

Hoffe nur es ist nichts hormonelles und im nächsten zyklus ist alles wieder normal

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Sehr früher abgang?

Antwort von nita83 am 24.05.2020, 11:03 Uhr

Kann muss aber nicht sein.allerdings ja gut wenn es von alleine funktioniert.
Es könnte aber auch was anders sein das kann dir nur ein Arzt sagen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früher abgang?

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 0:50 Uhr

Ich hatte das Auch mal so ähnlich wie du beschreibst. Nur nicht so krass viel Blut.
Kann sein, dass das ein früher Abort war, muss aber nicht. Ohne sst, im Nachhinein nicht mehr herauszufinden. Kann aber auch einfach nur sein, dass die Gebärmutterschleimhaut in dem Zyklus dicker aufgebaut war. Deshalb mehr Gewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.