Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 23.05.2020, 11:58 Uhr

Adlerauge ,Striche raten

Ich wollte heute eigentlich nur einen sst machen um zu sehen wie negativ aussehen und ob es nach der Zeit verdunstungslinien gibt.
Tja entweder taugen die gar nicht ,oder meine eisprung Berechnung ist falsch oder ich Krieg die Zwillinge die die Jungs beim Storch bestellt haben.
Der Hauch innerhalb von 2 min. Leider schwer zu Fotografieren aber ich zeig euch trotzdem mal ein Bild.
Vielleicht seht ihr was.
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von Rosarot38 am 23.05.2020, 12:05 Uhr

Puh das ist echt schwer zu erkennen
Wie weit beide du denn?
Ich drück fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von lila281 am 23.05.2020, 12:08 Uhr

Wie weit bist du denn heute?
Wirklich sehen tue ich leider nichts. Aber ich weiß ja von den letzten Tagen selbst, dass man es in echt immer besser sieht als auf dem Bild.
Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass die nächsten Tage da deutlicher was zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von nita83 am 23.05.2020, 12:08 Uhr

Viel zu früh ich würde mich da nicht so festlegen wollen ich hätte gesagt es+7 allerdings nach der stillen Geburt vor knapp 5Wochen nicht ganz eindeutig erste Anzeichen für eisprung gab's schon früher allerdings nicht so eindeutig.
Na egal mir bleibt nur abwarten und Tee trinken.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 12:21 Uhr

Ich sehe leider auch nichts aber wünsche dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 23.05.2020, 12:59 Uhr

also ES+7 ist ja meist erst die Einnistung. Da kann noch gar kein 2. Strich sein, weil auch das HCG im Urin 2 Tage hinterherhinkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von nita83 am 23.05.2020, 13:37 Uhr

Da auch das nicht festgeschrieben ist ,sondern eine Spanne von 4-10 Tagen genannt wird ist es eben nicht eindeutig und ohne Ultraschall oder ivf/icsi ist die Bestimmungen selbst mit ovu test,zervixschleim und Temperatur messen nie genau.
Na ich werd es sehen hab ja genug Tests da so das ich einfach munter weiter testen werde

Und ja normalerweise viel zu früh für ein klar positiver Test das ist mir klar.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von Babygirl2019 am 23.05.2020, 14:33 Uhr

Selbst wenn die Einnistung nach 4 Tagen war, kann das HCG momentan eher im Blut nachgewiesen werden. Vielleicht wartest du nochmal 2-3 Tage. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von LaMadeira, 7. SSW am 23.05.2020, 17:34 Uhr

ich bin selbst frühtesterin... aber vor ES+9 bringt es wirklich nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von Nalli94 am 23.05.2020, 21:41 Uhr

Das frühste wo ich positiv getestet habe war ES+8, auch mit Zwillingen die aber leider abgegangen sind.
Bei deinem Bild sehe ich jz aber leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adlerauge ,Striche raten

Antwort von Schörlchen am 24.05.2020, 11:55 Uhr

Ich hatte mit Zwillingen an ES+10 positiv getestet. Vorher hab ich es allerdings auch nicht versucht... Es tut mir leid, ich sehe auf dem Foto leider keinen 2. Strich. Trotzdem hoffe ich, dass Du in ein paar Tagen ein neues Bild postest und man einen deutlichen zweiten Strich sehen kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.