Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 23.05.2020, 8:00 Uhr

Wir rutschen erstmal in den März 😢

Nachdem ich nun so richtig durcheinander war mit dem Zyklus, habe ich seit 2 Tagen immer etwas braune Schmierblutung und gehe davon aus m, dass ich meine Periode bekomme. Hatte nicht gedacht, dass ich direkt nach der 14 tägigen Abbruchblutung einen ES gehabt haben soll, zumal am 5.5. der HCG noch bei 86 lag. Aber genau am 9.5. Hatte ich schon mal angefangen mit Ovus und da war 1 positiv (dachte HCG,da es die anderen Tage immer erhöht war). Hatte dann eigentlich am 16.,17.5 wieder starke Ovus und am 18. War der Zervix für mich wie fruchtbar,aber nun doch die "Blutung"... Ich hoffe, nächsten Monat Glück zu haben Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen das tut mir leid! Ich hoffe das du dann im nächsten Monat positiv testen darfst.
Ich werde am Dienstag mit großer Wahrscheinlichkeit weiter reisen also in den März Bus wie ich finde auch ein super Monat.
Ich habe für diesen Monat auch kein gutes Gefühl und mir fällt es schwer positiv zu sein aber ich hoffe noch ein bisschen bis zum 26.5.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Babygirl2019 am 23.05.2020, 9:08 Uhr

An und für sich ist März ein schöner Monat. Mein Partner und ich haben im März Geburtstag. Unsere 1 Tochter kam dann im März 2019 und mein Hund hatte auch im März Geburtstag Also irgendwie wäre der März bei uns sehr cool, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen bestehenden Termin treffen ist sehr hoch Aber ich wünsche es mir sehr.

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück und Kraft! Positiv denken ist schwer, aber manchmal die beste Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 9:14 Uhr

Vieleicht klappt es ja bei dir gerade deswegen
Ja ich habe auch noch mein großen Bruder im März meine Oma und meine Mama also der März ist eigendlich auch voll aber vieleicht ist es ja gerade der monat
Bei mir ist es zum Beispiel auch im Juli hat mein zweiter Sohn 3 tage nach mir Geburtstag und meine 2 Töchter haben im Dezember Geburtstag also irgendwie immer der gleiche Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Rosarot38 am 23.05.2020, 12:03 Uhr

Ja leider muss man nach einer FG irgendwie ganz schön viel mitmachen. Alles dauert lange und man muss noch sooo viel Geduld haben! Ich wünsch dir das sich alles ganz schnell einpendelt

Bin jetzt auch im ersten ÜZ nach der FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Diana_und_Gordon am 23.05.2020, 12:04 Uhr

Ich komme mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen erstmal in den März 😢

Antwort von Babygirl2019 am 23.05.2020, 14:32 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Wann war dein Abgang und in welcher Woche? Ich bin irritiert, dass meine FA am 5.5. Noch nichts zu einem möglichen Eisprung gesagt hat. Wenn der wirklich am 9. gewesen wäre, hätte sie es doch sehen müssen. Und der Muttermund war für mich fest und geschlossen und erst letztes Wochenende weich und "offen". Bin seit gestern nur am grübeln und googeln. Selbst meine Tochter kann mich nicht ablenken obwohl sie momentan viel Beschäftigung und Trost benötigt. Und dazu habe ich auch noch Home Office nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.