Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 23.05.2020, 10:18 Uhr

Noch mal orakel

Hey ihr lieben habe diesen monat doch mal orakelt erst hatte ich angefangen kurz nach Eisprung aber habe gelesen das es nicht viel sinn macht vor ES+10 also noch mal da angefangen leider gleichbleibend bis jetzt.
Wer ist den noch fleißig am orakeln?
Hänge mal meins mit dran ich weiß es ist trotzdem 50/50
Wünsche ein angenehmes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Noch mal orakel

Antwort von Schörlchen am 23.05.2020, 11:52 Uhr

Huhu! Zumindest werden sie langsam stärker :-). Aber leider ist dies auch oft so wenn es auf die Mens zugeht. Es kann also wie immer alles bedeuten. Ich wünsche Dir viel Glück! Ich bin erst ES+1 in ÜZ 1 für unser zweites Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal orakel

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 12:19 Uhr

Das stimmt das sie zur men's hin wieder stärker werden!
Ich bin auch im 1 ÜZ für Nummer 5 also alles offen
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.