April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 24.10.2020, 20:36 Uhr

Abweichende Rituale - schimpfen - was war der Auslöser?

Willkommen zurück zu den Schreiabenden, ich bleibe wacker aber heute kamen die Tränen weil ich glaube das es meine Schuld ist

Ich hab ihre Abend Rituale unbewusst abweichend durchgeführt. Mein Mann ist nicht da, ich arbeite und hab öfter Besuch gehabt. Es lässt sich nicht mehr perfekt machen an solchen Tagen.

Aber die Tränen kamen wegen dem Mittwoch, wir hatten Besuch am Abend, ich hab sie ins Bett gebracht, Flasche alles wie immer. Sie ist eingeschlafen aber die Wohnung ist echt laut, man hört jeden Schritt wenn jemand auf Toilette geht. Also wurde sie immer wieder wach, sie war auxh fröhlich. Als der Besuch weg war, war mein Mann laut. Obwohl ich sagte bitte leise sein weil ich seit 2 Stunden kämpfte. Ich hatte den Kaffee auf, beim dritten rumpeln hatte ich keine Lust mehr und bin wütend aufgestanden habe ihm gesagt er soll das Kind beruhigen und bin auf Toilette gegangen. Sie weinte, ich kam wieder und tröstete sie auf dem Arm. Ehrlich aber immernoch wütend. Dann lies ich sie genervt in ihr Bett sinken, und schimpfte sie solle endlich schlafen. Sie weinte dann und lies sich nur schwer auf dem Arm beruhigen, ich schritt auch mit meinem Mann dazwischen. Wann genau weiß ich nicht. Ich war einfach müde und genervt, meine Tochter hört halt das fallen einer Stecknadel und ich muss nachts alle 3 Stunden aufstehen und morgens um 07:00 zur Arbeit. Ich wollte das nicht.

Bitte seit ehrlich, wie kann ich das wieder gut machen? Sie schreit los sobald ich sie ins Bett lege. Ist das jemanden auxh schon passiert ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.