Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, 6. SSW am 31.01.2022, 11:26 Uhr

Ablenkung tut uns allen gut!

Huch…
Bin leider ahnungslos hinsichtlich der meisten Abkürzungen - oder glücklicherweise, da ich davon ausgehe, dass es alles mit Kinderwunsch zu tun hat, der sich nicht unkompliziert erfüllen lässt…

Heißt „Herzen gesetzt“, dass man Sex hatte?
Hm, ca. alle 2-3 Tage. Mein Tipp wäre, dass meine aktuelle Schwangerschaft vom 4. oder 5.1. stammt, ist aber nur so ein Gefühl ; )

Zyklustag 1 war wohl der 26.12. (erster Tag der letzten Regel, oder?!). Das wäre dann am neunten oder zehnten Tag gewesen, würde das hinkommen?

Getestet hab ich am Samstag, da war ich knapp eine Woche überfällig, vermutlich. Etwas schwer zu sagen, weil ich erst Mitte November die Pille abgesetzt hab und noch nicht so wirklich eingependelt war, keine aktuelle natürliche Zykluslänge wusste.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es hält! Mit 38 1/2 bin ich ja kein Fohlen mehr - aber da meine beiden ersten Schwangerschaften easy und schön waren, hoffen wir auf das Beste und vertrauen auf einen dritten Satansbraten, der uns hier ab Herbst die Bude auf den Kopf stellt.

Bin nicht mehr so unbeschwert wie bei den Großen, weil es einige sehr traurige Geschichten im Freundeskreis gab - aber jetzt isses drin, jetzt hilft nur gute Laune und Zuversicht. An die Geburt denke ich noch ein paar Monate lieber nicht…. : )

Ups, entschuldigt den Wortschwall - wir sagen es noch keinem, daher platze ich ein bisschen vor Redebedarf

Ganz liebe Grüße in die Runde und viel Glück allen,

Chrys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.