Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 27.01.2022, 8:48 Uhr

Ich bin doch bekloppt.... 😅

Wir hatten ja vor drei Tagen schon mal die Diskussion mit testen bei ES+10.
Eigentlich waren wir uns ja auch einig, dass das total doof ist.... Aaaaaber ich konnte es natürlich nicht lassen.

Natürlich negativ. Und jetzt bin ich traurig und werde das Progesteron morgen absetzen und auf die Mens warten.

Das Zeug verursacht nämlich die schönsten Symptome und das macht mich wahnsinnig. Ständig zieht es in den Mutterbändern, die Brüste sind empfindlich. Der Körper veralbert einen quasi

Ich denke nicht, dass es jetzt geklappt hat, aber ich bleibe positiv, immerhin hatte ich mal wieder einen Eisprung, dass ist für mich schon super

Lg Inena

 
12 Antworten:

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Gigi2309 am 27.01.2022, 9:34 Uhr

Guten Morgen

Na ja was heißt bekloppt, denke man wünscht es sich eben so sehr. Und da ist es schwierig auch nicht daran zu denken und so einfach abzuschalten. Ich verstehe dich sehr gut.
Vllt klappt es ja dann besser auch ohne diese Medikamente. Weil wenn du solch Symptome davon hast, klar wird man dann bekloppt .
Drücke dir fest die Daumen , daß es bald klappt. Und wir vllt zusammen im nächsten Bus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Inena am 27.01.2022, 10:09 Uhr

Das Progesteron muss ich jeden Zyklus nehmen, nach dem ES. Sonst ist meine zweite Zyklushälfte viel zu kurz.
Leider gaukelt es einem halt viel vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von @ntje am 27.01.2022, 10:39 Uhr

Ich würde sicherheitshalber das Progesteron noch zwei Tage nehmen, selbst wenn Du Dir relativ sicher bist hast Du dann nicht im Hinterkopf: Vielleicht hätte es ja doch funktioniert.

Ich teste morgen am ES+10, tu ich immer. Hey, zehn Tage warten ist schon hart genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Gigi2309 am 27.01.2022, 12:31 Uhr

Darf ich fragen wie lange die Zeit bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Sabi1509 am 27.01.2022, 12:34 Uhr

Haha, hab mir heute genau das gleiche auch gedacht
Obwohl ich mich ja aus dem Bus schon verabschiedet hab, weil die Herzen nicht gepasst haben und ich zusätzlich Arzt erfahren hab, dass das PCOS so schlimm ist wie nie zuvor und es deswegen auf natürlichem Weg wohl eh nicht klappen wird... Heute an ES+10 ganz enttäuscht negativ getestet
Nehme auch Progesteron vaginal 400mg und bin am überlegen, ob ich es noch 2 Tage weiter nehme mit vielleicht 200mg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Inena am 27.01.2022, 16:14 Uhr

Ohne Progesteron etwa 5 Tage. 11-12 sollten es mindestens sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Inena am 27.01.2022, 16:15 Uhr

Einen Tag werd ich noch meine 200 mg nehmen, dann schauen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von kiisaa, 34. SSW am 27.01.2022, 16:36 Uhr

Nimm es lieber weiter! Das einzige was passiert ist, dass die Periode etwas später kommt dadurch. Bei mir kam sie manchmal sogar trotz Progesteron durch. Ich habe leider ein mal den Fehler gemacht und vorzeitig aus Frust abgesetzt. Hatte ES+11 negativ getestet. Und was war? An ES+16 dann doch positiv, aber da begannen dann abends schon leichte Blutungen und an ES+18 war es dann vorbei und ich hatte periodenstarke Blutungen. Ob es jetzt wirklich nur daran lag, wer weiß, aber Vorwürfe hab ich mir trotzdem gemacht! Die Frühteste haben einfach vor Ausbleiben eine gewisse Fehlertoleranz, einige Hersteller geben diese auch an, da steht dann häufig jetzt nur als Beispiel: 3 Tage vor Ausbleiben 76% Genauigkeit. Wenn du jetzt eine von den 24%, weil die Einnistung länger gedauert hat etc., dann ist es echt doof und du bereust. Klar die Nebenwirkungen sind ätzend, aber mach es lieber bevor du es so bereust wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Inena am 27.01.2022, 16:56 Uhr

Danke für deine Erfahrung es tut mir leid, dass es bei dir nicht gehalten hat

Ich bin morgen bei ES+11, werde aber bis ES+12 noch testen. Dann muss der Clearblue anschlagen, weil da bereits eine 99%ige Sicherheit bescheinigt wird.

Ich weiß auch, dass nach 2 Tagen nach absetzen des Progesterons die Mens kommt. Länger werde ich es nicht nehmen, auch in Rücksprache mit meiner Ärztin nicht, die meinte von Tag 16-26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Beansy am 27.01.2022, 18:20 Uhr

Hallo zusammen! Wartet noch ein paar Tage und macht dann einen test hab mit dem ultra früh Test 5 Tage vor meiner Periode ES10 getestet und absolut negativ. Hab nochmal getestet ES13 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode und er war eindeutig positive bin jetzt 4+4 und habe selbst mit den billigen normalen Tests super dunkele Linien Bild zeigt Es 14 und ES14 mit günstigen tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von phoenix985 am 27.01.2022, 18:51 Uhr

Ach ja, der Kopf weiß, dass es blöd ist. Aber man liest hier öfter, dass die Mädels an ES+9 oder ES+10 schon positiv testen durften… da meint man dann, dass der eigene Test bestimmt auch schon positiv wird.

Ich habe auch heute wieder nachmittags getestet, weil ich dachte an ES+13 passt das schon, aber er war wieder negativ und ich habe wieder die Ungewissheit, ob es nun am Urin lag oder ich wirklich nicht schwanger bin (wovon ich leider nun ausgehe). Aber dann gehen die Gedanken weiter, ob der ES nicht doch möglicherweise 1-2 Tage später war. Es ist zum verrückt werden. Und bei der ersten SS (was leider die ELSS war), war der erste Test erst ES+15 hauchzart positiv. Aber lag es an der Fehleinnistung oder ist das bei mir halt so? …Hm hat da die Brust gerade gezwickt?

Nächster Zyklus, frühestens ES+13 mit MU. Ich schwör - DOPPELSCHWÖR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch bekloppt.... 😅

Antwort von Inena am 27.01.2022, 19:10 Uhr

Jaaaa, genau andere testen halt gefühlt bei ES +6 schon positiv, das setzt einen irgendwie unter Druck

Ich bin auch der Meinung, ich sehe auf dem easy@home einen Hauch. Aber der neigt bei mir zu VLs und mein Mann sieht die Linie nicht, also bilde ich mir das wahrscheinlich ein....

Den ES kann ich recht genau eingrenzen, also kann ich das Kopfkino abschalten.
Nächstes mal mach ich mich nicht so irre. DOPPELSCHWÖR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.