Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 27.01.2022, 20:43 Uhr

Ablenkung tut uns allen gut!

So ich wieder…
Wer möchte mit machen!
Wie oft habt ihr diesmal gesetzt und an welchen ZT und wann war euer ES?
Mich würde interessieren wenn es bei uns allen geklappt hat , was die Mehrheit zeigt und später mal welches Geschlecht es geworden ist!

Aaaallllsssooo dann fang ich an:
ZT4 ZT7 ZT10 ZT11
Laut clearblue stehender smiley ZT12
ES ZT13

 
16 Antworten:

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von JoNiEm am 27.01.2022, 20:46 Uhr

Ach so aktuell bin ich dann ZT 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von fiorellino80 am 27.01.2022, 21:03 Uhr

Das ist doch auch einmal ein witziger Zeitvertreib...da mach ich doch glatt mit...bin nämlich mittlerweile ES+8 und platze fast vor Neugier
Also wurde an:
ZT7 ZT9 ZT13 ZT15 ZT17 ZT20
OVU Positiv an ZT 15/16
Allerdings bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob die Ovus bei mir erst nach Eisprung positiv werden. Mittelschmerz war ZT 14/15.

Leider habe ich sehr kurze Zyklen 25/26 Tage mit spätem ES. Nehme nun das erste Mal Progesteron. Wäre schön, wenns mit ein bisschen Unterstützung nun geklappt hätte.

Samstag werde ich bei ES+10 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von JoNiEm am 27.01.2022, 21:48 Uhr

Also ES1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Feigale22 am 27.01.2022, 21:52 Uhr

Hehe, coole Idee.
Bin heute ZT12.
am ZT 9, 10 und 11. Mal sehen ob heute auch .
Mittelschmerz am ZT 11.Laut Tempi ES voraussichtlich ZT 12, also heute. Werde in diesem Monat definitiv nicht vor NMT testen, weil im vorherigen Zyklus zu früh enttäuscht ( am ES+10 getestet) und alle anderen Tage waren nur noch auf Mens warten. Möchte einfach mehr mein Leben genießen und nicht die ganze Zeit darauf fixiert sein. Das wird höchstwahrscheinlich sehr schwierig, aber besser wie nach ES10 keine Hoffnung mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von BekkiSch am 27.01.2022, 22:02 Uhr

Ach schön :) da erzähl ich auch mal.
Wir haben diesen Zyklus am Tag der Auslöserspritze und einen Tag danach (ZT14 + 15) Herzen gesetzt. Der Eisprung hat denke ich an ZT15 oder 16 stattgefunden.
Bin jetzt ES +4 oder 5, nehme seit 2 Tagen Duphaston und hoffe, dass dieses mal alles passt.
Ungeduldig bin ich auch sehr...
Und langsam beginnen wieder diese Symptome, die sich dann leider immer als Einbildung entpuppen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Lilo20 am 27.01.2022, 22:19 Uhr

am 7.+10.+12.+13.+14.ZT
Positiver Ovu am 13.ZT Vormittags.
Eisprung denke ich dann am 14.ZT
Heute ES+4.
Allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Niela am 27.01.2022, 22:55 Uhr

Da bin ich ja schnell durch . gesetzt an ZT 18 zum positiven Ovu . Jetzt bin ich ZT 21 oder ES+2 denk ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Cisuma am 27.01.2022, 23:05 Uhr

Hallo

Wir hibbeln momentan auch.
ZT1 war der 5.1
Geherzelt haben wir an ZT12, und 15.
Positiver ovu war ZT 14.
Aktuell sollte ich ZT23 sein. Also ES + 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Emma123 am 28.01.2022, 6:12 Uhr

Bei mir war der positive Ovu an Zyklustag 16, also geh ich davon aus das mein ES an Zyklustag 17 gewesen sein muss. Geherzelt haben wir an Zyklustag 16 und 17.
Heute bin ich ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Cona, 5. SSW am 28.01.2022, 7:52 Uhr

Schöne Idee,

Erster zykluytag war der 22.12.21
zt10, 11, 14, 18
Positiv getestet an zt 33

Wann Eisprung war weis ich leider nicht da wir ja diesen Zyklus abgeschrieben hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Lila_83 am 28.01.2022, 8:05 Uhr

Mein erster ZT war der 04.01. Wann der Eisprung war weiß ich gar nicht, aber unsere Herztage waren ZT 10, 12, 15, 18. Ich bin gespannt, denk aber erstmal nicht, dass es schon so schnell geklappt hat. Ist der erste Zyklus, wo wir es richtig ernsthaft versucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Polly888 am 28.01.2022, 9:03 Uhr

Eine nette Idee
Also: ZT1 war am 08.01.
an ZT14, 15, 17
Der ES war laut Tempi an ZT15 , laut Ovus an ZT17
(Traue aber den Ovus irgendwie mehr… die Tempi ist bissl crazy manchmal, weil ich nachts Wehen K1 schon noch oft wach bin )

Ja und heute ist ZT21, also ES+4 oder +6.

Täglich überlege ich mir neu, ob ich schon an ES+10 testen soll… bei meiner ersten SS war er erst am ES+12 ganz ganz ganz leicht positiv und die gleichen Tests hab ich noch da. Aber das hat ja auch nichts zu heißen unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von MarieBLN am 28.01.2022, 10:09 Uhr

Hallo

Ich bin das erste Mal dabei, wenn auch noch etwas halbherzig, da meine Schilddrüse wahrscheinlich noch eingestellt werden muss und ich nicht denke, dass es jetzt schon klappt. Aber wir haben es diesen Zyklus das erste Mal so richtig darauf angelegt

Herzen gesetzt haben wir an ZT10, ZT12 und ZT15. Wann mein ES war weiß ich nicht genau, aber ich denke an ZT15 oder 16.
Heute ist ZT18, demnach müsste ich bei ES+2-3 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Jaggerbunny123 am 28.01.2022, 11:24 Uhr

Hallo
Coole Idee. Herzchen haben wir von ZT 7 -15 und ZT 17 -19, ES müsste am ZT 13/14 gewesen sein. Bin jetzt ES + 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Zauberstein am 28.01.2022, 14:22 Uhr

Ich hibbel auch mit

Erster Zyklustag war der 07.01.2022
wurden am Zyklustag 13, 14 und 15 gesetzt
Eisprung war laut Clearblue am Zyklustag 16

Habe aber irgendwie im Gefühl, dass es nicht geklappt hat . Hab diesen Monat total PMS... Aber mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung tut uns allen gut!

Antwort von Chrysopteron, 6. SSW am 31.01.2022, 11:26 Uhr

Huch…
Bin leider ahnungslos hinsichtlich der meisten Abkürzungen - oder glücklicherweise, da ich davon ausgehe, dass es alles mit Kinderwunsch zu tun hat, der sich nicht unkompliziert erfüllen lässt…

Heißt „Herzen gesetzt“, dass man Sex hatte?
Hm, ca. alle 2-3 Tage. Mein Tipp wäre, dass meine aktuelle Schwangerschaft vom 4. oder 5.1. stammt, ist aber nur so ein Gefühl ; )

Zyklustag 1 war wohl der 26.12. (erster Tag der letzten Regel, oder?!). Das wäre dann am neunten oder zehnten Tag gewesen, würde das hinkommen?

Getestet hab ich am Samstag, da war ich knapp eine Woche überfällig, vermutlich. Etwas schwer zu sagen, weil ich erst Mitte November die Pille abgesetzt hab und noch nicht so wirklich eingependelt war, keine aktuelle natürliche Zykluslänge wusste.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es hält! Mit 38 1/2 bin ich ja kein Fohlen mehr - aber da meine beiden ersten Schwangerschaften easy und schön waren, hoffen wir auf das Beste und vertrauen auf einen dritten Satansbraten, der uns hier ab Herbst die Bude auf den Kopf stellt.

Bin nicht mehr so unbeschwert wie bei den Großen, weil es einige sehr traurige Geschichten im Freundeskreis gab - aber jetzt isses drin, jetzt hilft nur gute Laune und Zuversicht. An die Geburt denke ich noch ein paar Monate lieber nicht…. : )

Ups, entschuldigt den Wortschwall - wir sagen es noch keinem, daher platze ich ein bisschen vor Redebedarf

Ganz liebe Grüße in die Runde und viel Glück allen,

Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.