November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 01.05.2017, 20:13 Uhr

Abgenommen...

Unsere Tochter ist fast 6 Monate alt
Habe sie heute gewogen(aber ganz spontan),normal wiege ich sie nur alles 10 Tage mal.
Sie hat innerhalb 5 Tagen 200 g abgenommen..Vor dem Wiegen hatte sie eine volle Windel,lag es daran?
Sie isst und trinkt ganz normal und ist auch gut drauf

 
2 Antworten:

Re: Abgenommen...

Antwort von Janine34 am 01.05.2017, 20:19 Uhr

Ich würd mir keine Gedanken machen. Wenn sie isst und trinkt und sich normal verhält ist das wahrscheinlich nur eine normale Schwankung. Wieso wiegst du sie überhaupt? Ist sie zu leicht oder krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen...

Antwort von Janine34 am 01.05.2017, 21:30 Uhr

Oder einfach nur so? Wenn es keinen besonderen Grund gibt aus dem du ihr Gewicht im Auge behalten musst, würd ich mir keine Sorgen machen. Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der ...

von julietta1208, 41. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen?

Könnte gerade heulen. .. komme vom Frauenarzt und hab jetzt 2 Kilo abgenommen. .... und meine Ärztin findet das gar nicht lustig. Hab jetzt seit dem ich weiß das ich Diabetes habe. ..also seit 1.8. Genau -1 Kilo. Insgesamt habe ich jetzt 7 Kilo drauf. Sie meinte wenn ich weiter ...

von kris79, 31. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen oder zugenommen

Mich würde es gerne mal interessieren wie es bei euch aussieht vor vier Wochen hat mein FrauenArzt festgestellt das ich 2,9Kilo abgenommen habe gestern hab ich mich mal auf eine digitale Waage gestellt wie bei meinen FrauenArzt immer und die hat mir an gezeigt das ich gerade ...

von Diana2409, 17. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Ich hab abgenommen :-(

Hey Mädels, immer wenn ich eine SSW weiter komme, wiege ich mich morgens und musste entsetzt feststellen das ich 1,5kg abgenommen hab. Hab mich mit meiner Hebi in Verbindung gesetzt und sie meinte Gewicht weiter kontrollieren, Bauchumpfang weitermessen -der darf nicht ...

von Erima, 18. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen

Hey meine lieben. Also am Mittwoch war ich ja zum Ultraschall klar und vorher auch Gewicht etc. Habe doch tatsächlich 2 kg seit letztem mal abgenommen Hatte erst 1 kg drauf nun 2 runter? Wie kann das sein bei dem was ich in mich rein schiebe? Kennt ihr ...

von SaCa2112, 16. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen...

Man, das nervt vielleicht... Alle nehmen hier brav zu! Und ich? Gut, ich bin grad erkältet. Aber jetzt habe ich seit Montag schon mehr als 1,5 kg abgenommen. Ich mach mir grad echt Sorgen... Ich habe weder Hunger, noch Appetit! Ich hab mir schon extra O-Saft organisiert, damit ...

von Schrumsel, 16. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.