November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 16. SSW am 10.05.2012, 22:37 Uhr

Abgenommen...

Man, das nervt vielleicht... Alle nehmen hier brav zu! Und ich? Gut, ich bin grad erkältet. Aber jetzt habe ich seit Montag schon mehr als 1,5 kg abgenommen. Ich mach mir grad echt Sorgen... Ich habe weder Hunger, noch Appetit! Ich hab mir schon extra O-Saft organisiert, damit ich wenigstens ein paar Kalorien zu mir nehme.

Jetzt verratet mir mal, wie hr das mit dem Zunehmen macht!!! Ich will auch endlich!!!

Seit heute 16.SSW Juhuuuu!

 
2 Antworten:

Re: Abgenommen...

Antwort von LadyLee, 15. SSW am 10.05.2012, 22:47 Uhr

Juuhhu die ersten sind in der 16 woche!!!! wie die zeit rennt. Zum zunehmen gehört auch das essen.
Ich esse wenns geht 5 oder 6 mal ne kleinere Mahlzeit. Als ich das anders versucht hatte bekam ich Heißhunger auf Zucker, das war doooooff!
Also nu wieder brav Vollkornbrot mit Käse und Kohlenhydrate.
Aber krank hat man halt keinen hunger... mach dir nicht zu viele sorgen.

So, morgen bin ich dann auch 16. Woche *staun*

alles alles gute und werd schnell wieder gesund!

liebe grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgenommen...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 11.05.2012, 7:37 Uhr

Moin moin,

also ich habe weder abgenommen und zugenommen.
Denke brauchst dir keine Gedanken machen, das kommt jetzt erst alles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Hallo zusammen, ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren so schlecht geht es mir. Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (bin seit heute 8 +0 also 9. SSW) 2,5 kg abgenommen und es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Geht es noch jemanden so oder kennt das ...

von SaraJune, 9. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.