November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulietteRomeo86, 5. SSW am 08.03.2016, 7:11 Uhr

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich gleich ins Untergewicht falle. Hab jetzt 67 kg auf 1,68. Unter normalen Umständen würde ich mich auch nicht beklagen ein paar Kilo abzunehmen, aber wenn das so weiter geht, finde ich es echt bedenklich.
Was meint ihr? Noch alles im Lot? Habe übermorgen FA Termin. Hatte letzte Woche schon einen musste so früh hin wegen der Schilddrüse. Das Thyroxin musste gleich erhöht werden. Klar, hat man da im US noch nix gesehen, damit hatte ich ja auch nicht gerechnet.
Was macht euer Gewicht?
Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen.

 
3 Antworten:

Re: 5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Antwort von Minnipuh86, 7. SSW am 08.03.2016, 7:24 Uhr

also ich esse auch so wie vorher,muss schon dazu sagen das ich sogar gesünder esse. Und hab schon 1 KILO ZUGENOMMEN :-(
Wie kann sowas denn kommen... Da mir seit dem WE auch immer übel ist,esse ich sogar weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Antwort von Merle83 am 08.03.2016, 7:28 Uhr

mein Gewicht ist gleich

mach dir keine sorgen
viele nehmen am Anfang ab

der Arzt beobachtet ds ja =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Antwort von Katlhu am 08.03.2016, 9:49 Uhr

Hab bis zum schluß entweder abgenommen oder bin vom Gewicht stehen geblieben. Erst die letzte Woche waren es dann 3 kg. Also keep cool. Sei froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ein schönes Wochenende meine Lieben

von Onic 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche

Hallo zusammen, ich habe am 26.3 Termin beim FA zum Ultraschall.Blut würde abgenommen und die SS bestätigt. Ich habe am 5.2 die Mirena gezogen bekommen und bin direkt ohne Regel schwanger geworden. Daher ca Schätzung 4+5 Woche

von Taya81 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tolle Woche

Guten Morgen! Diese Woche ist wirklich toll. Am Dienstag wurde ich das erste Mal richtige Tante ein tolles Gefühl, durfte sie gestern auch schon im Arm halten. Wir üben auch schon seit fast einem Jahr und dieser Zyklus war mein ...

von Jessica03 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Stimmt der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Guten morgen Ich habe am Dienstag mit einem Clearblue Positiv getestet. Ich bin heute bei nmt+3 und habe gerade mit dem clearblue Wochenbestimmung 1-2 getestet. Meine Frage sollte da nicht schon 2-3 da ...

von Leonies_Mama 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schon 1 Woche drüber :-O

Hallo ihr lieben Ich warte immer noch vergeblich auf meine mens :-((( Hatte diesen Monat ,wie es scheint,keinen eisprung. Mein Zyklus ist meistens zwischen 29-32 Tage lang. Morgen bin ich bereits bei tag 40 :-O und keine mens in Sicht. Ist das normal dass die mens dann ...

von chrissy22 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Hallo ihr Lieben, ich bin ab heute bei 5+1...ist so super aufregend Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin sehr aufgeregt! Wie geht es euch? Ich habe ganz schön dolles Ziehen, aber im ganzen Bauch und eigentlich den ...

von themo, 6. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.