November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune, 9. SSW am 17.04.2011, 9:52 Uhr

Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren so schlecht geht es mir.
Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (bin seit heute 8 +0 also 9. SSW) 2,5 kg abgenommen und es geht mir von Tag zu Tag schlechter.

Geht es noch jemanden so oder kennt das jemand?
Bin schon total verzweifelt weil ich fühle mich nicht schwanger sonder wirklich krank.

LG
Sara

 
12 Antworten:

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von dreifachmama2, 11. SSW am 17.04.2011, 10:05 Uhr

na wenn es dir wirklich so schlecht geht würde ich einen arzt aufsuchn und es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von wolkemaus81, 11. SSW am 17.04.2011, 10:11 Uhr

mir ging es am anfang auch so, habe mich nicht Schwanger gefühlt sondern richtig Krank. Bin Jetzt in der 11ssw und es ist besser geworden und habe auch wieder Gewicht zugelegt. Wenn Du unsicher bist fahr zum Arzt und laß es klären.
Liebe Grüße, Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von die_Erdbeermaus, 11. SSW am 17.04.2011, 10:19 Uhr

Hi,

ich habe seit 5+1 1,7 kg abgenommen !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von Möchtegernschwanger, 10. SSW am 17.04.2011, 11:18 Uhr

Also ich hab bisher 3,7 kg abgenommen... Kommt daher, da ich sonst Pizza und co über alles liebe, und momentan nur Gemüse und Obst runter bekomme... Bin heute 9+0 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von catia212, 11. SSW am 17.04.2011, 12:04 Uhr

Also ich bin in der 11 SSW und habe bisher nur ein Kilo abgenommen, kenne es aber nicht anderes habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir, da war es genau so. Bei meiner ersten muss ich sagen habe ich irgendwann gar kein Hungergefühl mehr gehabt und kaum noch was gegessen bis ich dann ca. in der 9 SSW umgefallen bin und 2 Wochen im Krankenhaus bleiben durfte, schön am Tropf damit ich wieder zu Kräften kam. Schon Komisch manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von SabrinaO1981, 11. SSW am 17.04.2011, 16:16 Uhr

Abnehmen hallo,
ich hab schon zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von Mama0811 am 17.04.2011, 16:45 Uhr

ich schleich mich mal ein...

musst du dich denn übergeben oder isst du einfach nichts mehr??? ist dir schlecht im sinne von übelkeit???

ich bin jetzt in der 23ssw und habe letzte woche angefangen zuzunehmen. lag im KH wegen Hyperemesis am tropf um zu kräften zu kommen.

bei vielen frauen vergeht es nach einigen wochen wieder, aber wenn du zu schlapp bist, musst du dich aufpeppeln lassen. kreislaufprobleme schaden dem kind!!!

LG und gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von SaraJune, 9. SSW am 17.04.2011, 17:42 Uhr

Hallo,

ich muss mich dauern übergeben. Ich bin schon total verzweifelt aber morgen gehe ich gleich früh zum Arzt. Hoffe er kann mir helfen sonst gehe ich ins KH.
Ich muss mich sogar übergeben wenn der Magen bereits leer ist. Ist so, als ob es nie mehr aufhört.
Hab schon hier rumgeheult weil ich nicht mehr kann.
Behalte auch kaum Wasser nur Tee geht manchmal.

Ich würde so gerne was essen aber wie bleibt es drinnen?

Der Arzt meinte, dass die Übelkeit bei Zwillinge noch schlimmer ist und ich bin mit Twins schwanger.

Hast du eine Idee? Bin für alles sehr dankbar.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von Mama0811 am 17.04.2011, 18:08 Uhr

also wenn du gar nichts mehr in dir behälst, dann musst du ins KH!!! die kleinen bekommen zwar was sie brauchen, aber iwann ist es natürlich nicht mehr zu verkraften!!!
ich muss mich bis heute weiterhin übergeben, aber ich gehe anders damit um, habe mir von anfang an gesagt, dass ich gleich nach dem brechen etwas esse, irgendeine kleinigkeit wie butterkeks, knäcke, zwieback, banane usw. meist gehts ja nach dem erbrechen besser und man muss sich nicht sofort danach übergeben, also wenn du 30min oder später erbrichst, bleibt wenigstens etwas drin!
so wie es sich anhört, leidest du aber an hyperemesis!!!!
ich war fast 3 wochen im KH und lag am tropf, bin wieder zu kräften gekommen und durfte wieder nach hause. das ist anfang märz gewesen und seitdem ist es auch besser geworden!!!

tut mir sehr leid für dich, ich weiß was du durchmachst!!! kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von SaraJune, 9. SSW am 17.04.2011, 18:33 Uhr

Danke für die Worte. Es ist so schlimm.
Muss bis morgen durchhalten dann gehe ich zum Arzt. Mir ist ganztags übel.
Hoffe er kann mir helfen. Es ist eine sehr große Spezialpraxis mit Tagesklinik. Ich hoffe nur, dass ich nicht Wochenlang ins KH muss aber zur Zeit würde ich alles machen.
In meinem ganzen Leben ging es mir noch nicht so schlecht und dann über so eine lange Zeit.

Ist es bei dir nun rum?

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von Mama0811 am 17.04.2011, 18:40 Uhr

du MUSST nicht bis morgen warten, wenns nicht geht ruf im KH an und sag, dass du heut noch vorbei kommst.

wie gesagt, ich übergebe mich bis heute noch, aber in maßen. teilweise 2 tage gar nicht, manchmal 3 mal am tag. aber wenn mir jetzt sehr schlecht ist, gehe ich schon freiwillig ins bad, weils dann meist besser wird.

für mich war übergeben das schlimmste überhaupt und ich sage auch ganz ehrlich, dass ich mich gar nicht wirklich aufs schwanger sein konzentriert habe, sprich freuen und genießen.
nun ist es viiiel besser! ich habe gelernt damit umzugehen und es "zuzulassen", falls es sich wieder ankündigt.

aber erstmal musst du aufgepeppelt werden und iwann wirds bestimmt besser und du wirst deine ss auch mehr/überhaupt genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Antwort von mazinawo, 10. SSW am 18.04.2011, 11:55 Uhr

hi
also ich habe auch 2,5kg abgenommen und mir war auch total schlecht habe auch keine Flüssigkeit bei mir behalten, bin dann Abend´s noch ins Krankenhaus und wurde dann sofort an den Tropf gehangen habe dann auch zusätzlich ein Mittel gegen Übelkeit bekommen, bei mir hat´s geholfen
muss mich seit 2 wochen auch nur noch einmal pro Woche übergeben.
Und wegen dem Gewicht abnehmen mach dir da keine Sorgen deine Baby´s nehmen sich das was sie brauchen und wenn dann dein Bauch anfängt zu wachsen nimmste dann eh wieder zu, so hat es mir zumindestens mein FA gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.