November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112, 16. SSW  am 17.05.2013, 8:57 Uhr

abgenommen

Hey meine lieben.

Also am Mittwoch war ich ja zum Ultraschall klar und vorher auch Gewicht etc. Habe doch tatsächlich 2 kg seit letztem mal abgenommen

Hatte erst 1 kg drauf nun 2 runter? Wie kann das sein bei dem was ich in mich rein schiebe? Kennt ihr das?

 
9 Antworten:

Re: abgenommen

Antwort von Jule1192, 15. SSW am 17.05.2013, 9:02 Uhr

Hihihi,

das habe ich auch... konnte es auch nicht verstehen, bei dem was ich esse.
Aber dem Baby geht es gut..... habe 1,5 kg weniger gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von BlackKitty am 17.05.2013, 9:04 Uhr

Hab auch zwei Kilo runter was auch für mich unverständlich ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von JaninaS83, 13. SSW am 17.05.2013, 9:06 Uhr

Das Problem hätte ich auch gern! Ich seh aus wie ein Hefeteig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von Diana2409, 14. SSW am 17.05.2013, 9:22 Uhr

Maus bei mir ist das auch so hab 49.7gezogen vor vier Wochen und als sie mich gestern gezogen haben Stand da auf einmal nur noch47haben sie mit Rot gleich ein getragen ich frag mich auch wie das geht bin nur am Essen Essen und nehme ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von BOOM, 15. SSW am 17.05.2013, 9:22 Uhr

Ich hab auch 2,3kg zu genommen und da wurde ich gewogen als ich nichts gegessen hatte. Gestern hab ich mich gewogen nachdem ich den ganzen tag über gegessen habe und ich war einfach mal so 2,6 kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von Vania am 17.05.2013, 9:42 Uhr

Kann Wasser sein, mal mehr gespeichert und mal weniger.

Ansonsten beobachten und evtl den Zuckertest vorziehen. Um die 24. SSW wird der zumindest hier eh standardmäßig gemacht.

Ich bin ja eine von den letzten im November, aber bisher ging mein Gewicht auch mal hoch und mal wieder runter. Weniger als mein Ausgangsgewicht hatte ich aber nicht mehr. Da ich aber eh 4 kg zu wenig hatte für meine Körpergröße und bei allen 3 erfolgreichen SS zum Schluß +25 kg hatte, die ich wieder anstrebe, habe ich mir da schon Gedanken gemacht.

Die 25 kg brauche ich, bei den anderen war das bei der Nachuntersuchung schon wieder mindestens weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von AbgelHaine, 13. SSW am 17.05.2013, 11:18 Uhr

habe auch cirka 2 kg abgenommen, bei meinem uebergewicht denke ich allerdings nicht das es sehr schlimm ist , habe zwar seit gestern das gefeuehl mein bauch wird kleiner :( hoffe das täuscht aber nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von Christin82, 17. SSW am 17.05.2013, 11:46 Uhr

Das hatte ich bei meiner Tochter damals auch, die ersten fünf Monate nur abgenommen und dann kamen die Kilos mit Anlauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgenommen

Antwort von sunflame, 16. SSW am 17.05.2013, 20:04 Uhr

Habe vom ersten Termin ein Kilo zugenommen, und beim zweiten waren wieder zwei runter.
Aber meine Übelkeit ist jetzt seid 1 1/2 Wochen nach zwei harten Monaten
Denke das es bei mir beshalb mit den Kilos bald aufwärts geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der ...

von julietta1208, 41. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen...

Man, das nervt vielleicht... Alle nehmen hier brav zu! Und ich? Gut, ich bin grad erkältet. Aber jetzt habe ich seit Montag schon mehr als 1,5 kg abgenommen. Ich mach mir grad echt Sorgen... Ich habe weder Hunger, noch Appetit! Ich hab mir schon extra O-Saft organisiert, damit ...

von Schrumsel, 16. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Hallo zusammen, ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren so schlecht geht es mir. Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (bin seit heute 8 +0 also 9. SSW) 2,5 kg abgenommen und es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Geht es noch jemanden so oder kennt das ...

von SaraJune, 9. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Nun hab ich seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg abgenommen und da wird men FA morgen bestimmt wieder meckern! Hat sie ja letztens schon ein bissel als es nur 2 kg waren. Nimmt hier noch einer ab anstatt zu??? Ich mein ich freu mich ja hab vor der Schwangerschaft angefangen ...

von Bine88, 15. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.