November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88, 15. SSW  am 31.05.2010, 15:12 Uhr

Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Nun hab ich seit Beginn der Schwangerschaft 3 kg abgenommen und da wird men FA morgen bestimmt wieder meckern! Hat sie ja letztens schon ein bissel als es nur 2 kg waren.
Nimmt hier noch einer ab anstatt zu???

Ich mein ich freu mich ja hab vor der Schwangerschaft angefangen mit abnehmen und mittlerweile sind auch schon 9 kg aber man siehst ja nicht und das is voll doof.

LG Bine

 
10 Antworten:

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von KatPa, 14. SSW am 31.05.2010, 15:16 Uhr

ich nehme auch nur ab und nicht zu, aber meine gyn trägts mit fassung. dem baby gehts gut, meine blutwerte sind ok - ich habe halt noch arg mit der übelkeit und spuckerei zu tun, wie soll man da zunehmen?
ist dir auch so schlecht oder ist das gewollt mit dem abnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von xtra, 15. SSW am 31.05.2010, 15:20 Uhr

ich hatte zwischen 6ter und 12ter woche 8 kilo abgenommen (von 68 auf 60 bei 1.74 m), weil ich es mit der übelkeit und dem erbrechen schlimm hatte. da hat mich meine ärztin ins krankenhaus eingewiesen. da war ich dann 2 wochen, bin seit einer woche wieder entlassen und hab seitdem 1 kilo wieder zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Bine88, 15. SSW am 31.05.2010, 15:25 Uhr

Nein ist nicht absichtlich und mir ist auch nicht Schlecht, nur ich esse halt dann wenn ich Hunger habe da gibts meist kein Frühstück oder so!
Ich mein ich finds mit dem abnhemen grad nicht so schlimm will halt aber auch nicht das es dem Kind dann an irgendwas fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 16:42 Uhr

Ich hab zu Beginn meiner ersten SS sogar 5 Kg abgenommen, der FA meinte damals, das wäre nicht schlimm, das Kind würde sich holen, was es braucht. Oder hast du jetzt Untergewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Cinnamon am 31.05.2010, 16:48 Uhr

Huhuuuu Bine,

kommt drauf an wieviel du "zuzusetzen" hast ;)
Ich kenne viele die in der Schwangerschaft in den ersten 20 Wochen abgenommen haben...

bei mir wäre es allerdings ne Katastrophe...ich wiege nur 44 Kilo...

Ich drück dir die Daumen für die VU

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Bine88 am 31.05.2010, 19:06 Uhr

Nein bin noch weit davon entfernt untergewicht zu haben hab bei einer größe von 1,60 momentan 69kg also immer noch zu viel! Würde gern wieder die 65 oder weniger erreichen! Nur muss es nicht grad jetzt in der schwangerschaft sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cinnamon

Antwort von Bine88 am 31.05.2010, 19:08 Uhr

Sag mal wenn du nur 44kg wiegst ist das nicht zu wenig??? Ne Freundin von mir ist auch 1,60 und hat nur 46kg und das find ich viel zu wenig, an der ist gar nix dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 31.05.2010, 19:40 Uhr

es kann aber sein, dass du während der Schwangerschaft mehr Appetit auf Obst und gesunde Sachen hast, so dass dein Zwerg alles bekommt, du dich insgesamt aber gesünder ernährst. entschuldige, wenn ich das so offen sage, aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen! Ich bin nicht der Maßstab aller Dinge, aber ich denke, dass ich am Ende der SS vielleicht dein Gewicht haben werde und es gibt keine Gemecker vom Arzt. Solange du fit bist und dir nichts fehlt - kommt eben darauf an, was du momentan noch zu dir nimmst... keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cinnamon

Antwort von Cinnamon am 31.05.2010, 19:50 Uhr

Huhuuu Bine,

ja ich hab untergewicht...
ich war aber schon immer so- ist also nicht "krankhaft" oder ähnliches.
Ich hab zusätzlich "nur" ne Fructoseintoleranz....
und ich kämpfe eigentlich um jedes Kilo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder abgenommen, gibt morgen bestimmt mecker beim FA

Antwort von Bine88 am 31.05.2010, 19:57 Uhr

Also momentan bin ich weider voll am obst mapfen wie in der anderen Schwangerschaft auch schon! Hab damals auch nur 7kg zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der ...

von julietta1208, 41. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen...

Man, das nervt vielleicht... Alle nehmen hier brav zu! Und ich? Gut, ich bin grad erkältet. Aber jetzt habe ich seit Montag schon mehr als 1,5 kg abgenommen. Ich mach mir grad echt Sorgen... Ich habe weder Hunger, noch Appetit! Ich hab mir schon extra O-Saft organisiert, damit ...

von Schrumsel, 16. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Wer hat bis jetzt auch abgenommen?

Hallo zusammen, ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren so schlecht geht es mir. Habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt (bin seit heute 8 +0 also 9. SSW) 2,5 kg abgenommen und es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Geht es noch jemanden so oder kennt das ...

von SaraJune, 9. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.