November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 12:09 Uhr

Kreisssaalbesichtigung

Hallo zusammen,

da ich das KH noch nicht persönlich kenne, in dem ich gern entbinden würde, möchten mein Mann und ich es uns gern ansehen. Es werden da extra Führungen angeboten. Wann macht man denn sowas am besten? Ist es jetzt noch zu früh, dass man da vielleicht dumm angeguckt wird? Obwohl, ich seh eh schon aus wie im 5. Monat ;-)

Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von Rocky2, 18. SSW am 31.05.2010, 12:11 Uhr

hallo,
bei uns steht da in der Zeitung immer dabei, ab 30. Woche, soweit ich mich erinnere.
Frag doch dort einfach nach.

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von Book, 17. SSW am 31.05.2010, 12:15 Uhr

Also da gibt es ja zeitlich keine Begrenzung. Ich war bei meinem Sohn im 7. Monat los. Hat sich so ergeben.
Vom Gefühl her wäre ich nicht eher gegangen, aber wenn ihr schon los möchtet, warum nicht?

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von dawn, 18. SSW am 31.05.2010, 12:42 Uhr

ich war bei meiner tochter in der 23 ssw. dort und ich war mit abstand die jenige mit der kleinsten kugel... das war mir schon irgendwie unangenehm.

mit meiner freundin war ich vor 2 jahren ebenfalls mit zur ks besichtigung, allerdings in einem anderen kh. sie war damals in der 24 ssw. und um uns herum waren nur "riesen kugeln".

also ich würde keine besichtigung vor der 30 ssw. machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von sonji, 15. SSW am 31.05.2010, 12:51 Uhr

Also ich war letztes Mal auch ziemlich früh, sogar vor der 20. SSW, ich lag da eh grad stationär und mir war langweilig. Also Kugel hat man fast nicht gesehen und ich fuhr da im Rollstuhl rum

Hat aber niemand gefragt und dort geguckt. Also wenn Du Lust hast, geh doch einfach. Ist doch egal was sich die anderen denken ...




Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von Pueppi78, 18. SSW am 31.05.2010, 13:33 Uhr

Also ich will im Juni gehen mit einer Freundin und den Männern. Bin dann ca. 21 Woche
Die Hebi meinte auch man soll es ruhig zeitig machen weil man dann noch schön fit ist. Na mal sehen ob ich mich dann wohl fühle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreisssaalbesichtigung

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 15:32 Uhr

ich geh jetzt auch diesen monat, hier bei uns lassen die in die kreissääle nur die ertrashebis, deswegen muss ich mir das da passend aussuchen. deswegen mach ich das jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.