Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 06.03.2022, 6:45 Uhr

Abendritual ändern?!

Ja, in MuMi ist auch Zucker, allerdings ist der Unterschied die Trinkweise. Beim Stillen werden die Zähne nämlich nicht bzw kaum mit Milch umspült, da die Brustwarze ja so weit eingezogen wird. Deswegen gilt Stillen als Nicht-Kariogen. Bei der Flasche ist es anders. Ich würde versuchen die Pre langsam durch Wasser zu ersetzen, so hat es eine Freundin von mir gemacht. Oder wenn er sie zum Satt-Werden braucht, tatsächlich vor dem Putzen zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendrituale/ Uhrzeit

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie und wann ihr die Zwerge abends ins Bett bringt. Ich bin ein bisschen unzufrieden, wie es bei uns läuft, aber wir wissen nicht so richtig, wo wir ansetzen können. Eventuell ist das aber in der 8. Woche auch noch völlig ...

von JenNysBoy 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Umfrage bzgl. Abendritual...

Hallo Mädels, wollte mal fragen, was ihr so für abendliche Rituale bei Euren Maikäfern habt? Also ich stille Jonas so zw. 21 u. 22 Uhr in den Schlaf und lege ihn dann in unser Bett. Alleine einschlafen tut er nicht, entweder beim stillen oder aufm Arm. Schreien lassen will ...

von anirac 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.