Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaja12 am 28.02.2022, 20:59 Uhr

Kuscheltiere

Ich frage einfach mal aus Interesse:

Zeigen eure Babys Interesse an Kuscheltieren? Bei uns ist da nämlich so absolut gar kein Interesse erkennbar. Wenn ich mal eins in der Hand hab und ihm zeige, dann wird das kurz angeschaut und dann wieder was anderes gemacht.

 
12 Antworten:

Re: Kuscheltiere

Antwort von Isisworld am 28.02.2022, 21:11 Uhr

Hallo :)

meinst du mit Interesse, dass sie bewusst damit kuscheln? Das ist bei uns auch noch nicht der Fall. Allerdings funktioniert die Spieluhr zur Beruhigung. die Kuscheltiere werden entweder aus dem Bett geworfen oder bekommen ein paar Küsschen, wenn ich frage: bekommt der Teddy auch einen gute Nachtkuss?
Das ist echt so niedlich aber von selbst würde sie ihm wahrscheinlich keinen Kuss geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Sarii24 am 28.02.2022, 22:11 Uhr

Ja tatsächlich er liebt seine Ziege/Kuh von Pusblu. Nur leider gibt es die nicht mehr, wir hatten sie auch noch letzte Woche verloren und ich musste jetzt an die Reserve gehen. Aber im Netz wird dieses für 20 Euro verkauft, was mir persönlich aber du frech ist, denn ich habe 4 oder 5 Euro dafür bezahlt.

Meine Tochter hatte spät erst Interesse gezeigt. Dafür hat sie jetzt 2 Lieblingskuscheltiere und ein kuschelkissen. Dieses Kissen mussten wir extra für die Kita nochmal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Nanu82 am 01.03.2022, 8:27 Uhr

Ich hab ihr heimlich still und leise ein kleines Schnuffeltuchtier untergejubelt. Hab es ihr immer mit ins Bett gelegt und in den Arm gegeben beim Stillen. Mittlerweile liebt sie es sehr und es erleichtert ihr das selbstständige einschlafen im Bettchen. Da nestelt sie dann rum. Beim Großen hab ich das auch gemacht. Da muss das Tier mit vier noch jeden Tag mit in die Kita. Wir haben mittlerweile drei davon. Eine ganze Familie. Denn wenn er den nicht mehr hätte, wäre das eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von MamaMarie16 am 01.03.2022, 12:38 Uhr

Der kleine Jahr, teddi hat sich schon einen eigenen laut .

Der große hat sich aber sehr lange nicht für Kuscheltiere interessiert. Erst mit ca.3, als er einen Koala und seine selbstgebastelte Puppe bekam, mussten die mit ins Bett. Und jetzt mit 5,5 hat er dem kleinen sogar ein Kuscheltier streitig gemacht.
Kann also noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:31 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:32 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:32 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:32 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:32 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Minimäuschen am 01.03.2022, 13:32 Uhr

Hier auch : null Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Glücksbärchi am 01.03.2022, 13:39 Uhr

Hier wird heiss und innig mit Winnie Puh gekuschelt Meistens kaut er auf der Nase rum, aber wenn ich frage wo Winnie Puh ist, leuchten die Äuglein und der Blick geht direkt zu ihm. Er liegt bei uns auf der Couch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere

Antwort von Mützipütz am 01.03.2022, 18:43 Uhr

Meine hat ein Schnuffeltuch und eine mullwindel mit im Bett.Ob sie die braucht weiß ich nicht.Bilde ich mir ein.
Zu Weihnachten gab es einen Teddy der auch geküsst wurde. Seither aber uninteressant ist.
Das kommt noch.Mein Großer hatte so eine Katze mit Knoten die hatten wir irgendwann 3x.Ging auch mit in die Kita und überall hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.