Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28, 11. SSW am 21.07.2009, 6:50 Uhr

Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Weiß das jemand?
Mir kann keiner was genaues sagen. Jeder sagt was anderes.
Mein Arzt kann ich erst nächste Woche fragen.
Ich bin ja sooo neugierig.

 
6 Antworten:

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von Pfefferblume, 12. SSW am 21.07.2009, 8:47 Uhr

Also bei einem Jungen ist die Chance, etwas zu sehen, eher gegeben. Realistisch so um die 16.Woche. Mäderl kann sich auch erst zwei, drei Wochen später zeigen.
In der 20.SSW sieht man aber, gesetzt den Fall der Keks "versteckt" sich nicht, jedes Geschlecht.
Schau mal im Januarforum, da wissen es einige in der 16.SSW schon :-)))

Liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von leasmama87, 13. SSW am 21.07.2009, 9:23 Uhr

bei meiner tochter wusste ich es beim 2. screening....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von kleineelfe, 9. SSW am 21.07.2009, 10:50 Uhr

meine Tochter hat sich bei KEINER Untersuchung schauen lassen, alles zugekniffen - wir haben schon so gelacht. normal spätestens ab der 20. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von februar2010, 12. SSW am 21.07.2009, 12:12 Uhr

bei mir in den unterlagen steht das man es mit ganz viel glück bei der nackenfaltungmessung in 3d sehen könnte.
Meine Kids haben sich immer in der 20 ssw meist geoutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von mamanoel am 21.07.2009, 12:25 Uhr

Mein Arzt konnte es mir in der 12.Ssw sagen, als die Nackenfaltungmessung gewesen ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann man sehen was es wird?

Antwort von Destiny_Angel, 11. SSW am 25.07.2009, 11:55 Uhr

Hi,

ich denke auch das liegt an dem Arzt und dessen Geräte. Bei meiner 1. weiss ich es leider nicht mehr, aber bei der 2. hab ich es erst in der 40. Woche erfahren, weil ich zur VU im Krankenhaus war. Mein Doc damals konnte es nicht wirklich sehen...

Ich hoffe diesmal, dass wir auch so früh wie möglich erfahren was es wird, letzt endlich ist es aber wichtiger dass Krümel wohl auf ist und alles supi ist. Gespannt bin ich trotzdem, hab ja schon 2 Mädels...

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Striche raten... Könnt ihrs sehen?

Hallo ihr Lieben, habe gestern morgen getestet und habe mir eingebildet einen leichten Strich zu sehen ( nach 4-5 min) Heute morgen habe ich dann nochmal getestet und der war Schneeweiß.... Hatte das schonmal jemand? Die Bilder sind leider nicht so gut ...

von JaToLu 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Vorbereitung Wochenbett

Aufbauend auf den Thread zur Klinikasche: Was habt ihr vorbereitet, um zu Hause das Wochenbett ruhig angehen zu können? Ich habe etwas Essen vorgekocht bzw. eingelagert und die üblichen Hygieneprodukte/Pflegeprodukte/Medikamente besorgt. Habt ihr noch was anderes vorrätig? ...

von Mamabär2018 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heute 12 Wochen aber…

…kann mich immernoch nicht freuen! :( Nach meiner MA im März hab ich echt Schwierigkeiten mich zu freuen. Letzter US Dienstag letzte Woche. Ersttrimesterscreening heute in ner Woche, mal sehen ob das was ändert. Hinzukommt dass mein Mann sich auch noch nicht wirklich freut und ...

von Wölkchen1986, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pünktlich zum Wochenende Grippe..

Ihr denkt euch jetzt bestimmt auch, boah die schon wieder mit ihren Wehwehchen Erst die ...

von lini19, 13. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Arzttermine diese Woche?

Hallo ihr Lieben, hat oder hatte noch jemand Arzttermine diese Woche? Bei mir ist es am Freitag so weit an 9+6. Wenn da alles gut ist, wird auch endlich der Mutterpass ausgefüllt und ich kann gefühlt durchatmen. Irgendwie hat sich dieser Termin bei mir im Kopf so als DER Termin ...

von happybell, 10. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8. Woche und es ist einfach nur ANSTRENGEND

Hallo Ihr Lieben, Möglicherweise ernte ich jetzt viel Kritik für das Folgende. Um es gleich vorweg zu nehmen, mit Frauen, die eine FG oder stille Geburt hatten/keine Kinder bekommen können habe ich großes Mitgefühl. Dennoch muss ich mir mal Raum verschaffen. Mir geht ...

von soisses, 8. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.