Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

ich muss nicht aussteigen=)

Thema: ich muss nicht aussteigen=)

hallo ihr lieben, war um 14 uhr bei meiner fachärztin. sie hat mich erst vaginal untersucht und hat mich abgetastet und meinte ich müsste mir keine sorgen machen, da die gebärmutter schon über das schambein gewandert ist. da war ich schon etwas erleichtert. dann sind wir in den nebenraum gegangen zum richtigen 3 / 4 D ultraschall. das war richtig klasse, die liege war total bequem und ich konnte vor mir auf eine riesen leinwand schauen, wo sie mir dann per ultraschall auf meinem bauch (mit kaltem gel :() unser baby gezeigt hat...das herzchen war blaugefärbt, sodass man es richtig schön puckern sehen konnte. sie hat es vermessen und meinte es wäre ein bisschen kleiner (1,9cm) und deshalb würde sich der et ein wenig verschieben-sie meinte aber ich sollte mir garkeine sorgen machen. ich bin beim 1. facharztbesuch (5+3) wohl einfach zu früh dran gewesen. Mir ist so ein riesen stein vom herzen gefallen, torsten meinte man hat es mir richtig angesehen wie erleichtert ich war das baby zu sehen. habe mir das heulen dann aber doch verkniffen...das habe ich dann später im auto gemacht *g* hoffe euch gehts grad genauso gut wie mir! Musste nun auch meinem schatz und meiner fachärztin versprechen mir weniger sorgen zu machen und einfach nur die ss zu genießen! liebste grüße patrizia ps. der neue et ist nun der 26.2.2010, das bildchen hänge ich dieses mal nicht mit dran, weil das bild nicht so dolle geworden ist (man hat es besser auf der leinwand gesehen).

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön das alles in Ordnung ist! Ich weiß, wie unsicher man sein kann. Und wie erleichtert man ist, wenn man sich selbst davon überzeugen konnte, dass alles in Ordnung ist. Das dann Tränen fließen ist völlig verständlich. Schließlich geht es um ein Baby, dass man sich so sehr wünscht. Wünsch Dir weiterhin alles Gute! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch super! Freu mich wirklich sehr zu hören!!!! Na siehst du, dann mach das jetzt auch! Genieße deine Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja siehst du es gab gar keinen Grund zur Sorge...freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist. Hoffe du bekommst es jetzt einigermaßen hin deine ss zu genießen... LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:01