Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Mal Euren Rat brauche...

Thema: Mal Euren Rat brauche...

Hallo, ich habe mal eine kleine Frage. Gestern Abend hat ich mein Sohn dummerweise voll auf meinen Bauch fallen lassen. Ich konnte gar nicht reagieren bzw. ihn abfangen, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Nun mache ich mir Gedanken, ob es den Krümeln in meinem Buch irgendwie geschadet haben könnte. Oder sind die Kinder, weil sie noch sehr klein sind, gut gepolstert? Wäre schön, wenn jemand eine Antwort darauf hat. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du keine Schmerzen hast und nicht blutest, dann ist alles ok. Die Kleinen sind mehr geschützt als man denkt. Keine Sorge!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, meine Tochter hat mich letztes Jahr im August mehrfach sehr blöd getroffen (sie tritt nachts um sich und wir haben uns im Urlaub ein großes Bett geteilt). Ich hatte die gleichen Bedenken wie Du, aber mein Fa sagte, dass die Zwerge durch das Fruchtwasser super gepolstert sind. Wenn Dir aber an Deinem Bauch irgendetwas komisch vorkommt oder Du irgendwie Flüssigkeit verlierst, geh sofort zum Arzt oder in KH! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig nachgucken lassen! Liebe Grüße und alles Gute Kagui (Februarmami 2009)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte da jetzt auch etwas Bedenken aber Dr. Bluni hatte schonmal zu einem Ähnlichen Fall geschrieben: Hallo Lori, von diesen alltäglichen Situationen, die sich im Leben nicht vermeiden lassen, wenn Kinder dabei sind, geht erfahrungsgemäß keine Gefährdung der Schwangerschaft aus. VB Ich hoffe, es ist alles o.k. bei dir ;) Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gestern abend hatte ich dann ein Ziehen im Bauch. Habe dann vorsorglich 2 Magnesium genommen. Blutungen oder sonstige Schmerzen hatte ich nicht. Aber vielen Dank für Eure Antworten. Man macht sich halt doch so seine Gedanken... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:32