Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2025

Striche raten... Könnt ihrs sehen?

Thema: Striche raten... Könnt ihrs sehen?

Hallo ihr Lieben, habe gestern morgen getestet und habe mir eingebildet einen leichten Strich zu sehen ( nach 4-5 min) Heute morgen habe ich dann nochmal getestet und der war Schneeweiß.... Hatte das schonmal jemand? Die Bilder sind leider nicht so gut geworden... Würde mich über eure Erfahrungen freuen

von JaToLu am 22.05.2024, 09:49



Antwort auf Beitrag von JaToLu

Komisch, ich sehe nur einen viertel strich, der nicht durchgehend ist. Also nur am rand. Kann auch je nach trinkmenge ändern. Hab gester auch noch schneeweiss getestet, hab aber nichts anderes erwartet, da Urin auch eher hell war. Gestern abend hab ich dann auf mein übliches letztes getränk verzichtet, und musste dadurch auch in der Nacht mal nicht aufs Klo. Und hatte heute morgen schöön dunklen Urin. Und tataa, jetzt war der Positiv wie du bei meinem Post siehst. Also geb die Hoffnung nicht auf...

von Sunshine_bebe am 22.05.2024, 10:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Das Bild ist leider sehr schlecht geworden, aber dieser leichte Strich ist durchgängig bis oben hin. Ich hab auch heute morgen extra mit Morgenurin getestet, aber leider war da nichts ... Hatte mich so gefreut...

von JaToLu am 22.05.2024, 10:16



Antwort auf Beitrag von JaToLu

Ja eben, kann sein dass der Urin zu dünn war, teste morgen weiter, wann ist NMT?

von Sunshine_bebe am 22.05.2024, 10:57