hlot_st
Wie geht es euch so? Ich habe nächste Woche den ersten Ultraschall Termin. Ich bin nicht ganz so glücklich mit dem Termin da ich lieber noch 1 Woche gewartet hätte aber mein Arzt ist da dann 2 Wochen auf Urlaub und meinte ich solle doch einfach schon nächste Woche kommen. Rein rechnerisch wäre ich da auch schon bei 7+4, aber mein Zyklus ist etwas länger (34 Tage) und ich weiß auch genau wann mein ES war... also auf Basis des Eisprungs wäre ich eher bei 6+5 an meinem US Termin. Ich hoffe einfach dass man trotzdem schon Embryo + Herzaktion sehen kann. Wie es der Zufall will habe ich bei meiner Tochter auch genau an 6+5 das erste Mal den Herzschlag gesehen... vielleicht ja ein gutes Zeichen.. Wann habt ihr euren ersten Termin?
Mach dir keine Sorgen, das sollte man eigentlich schon sehen. Ich war bei 6+4: da hat man auch schon den Embryo +Herzschlag gesehen. ich drücke dir ganz fest die Daumen! und ich finde es auch immer recht beruhigend und kann dann besser die 4 Wochen Wartezeit bis zum nächsten Termin ertragen ☺️ da wird dann bei mir schon der Harmony Test gemacht 😅
Ich hatte heute meinen Ultraschall Termin bei 6+6 und das Herzchen hat geschlagen-das war deutlich zu erkennen- Ich war schockverliebt!
Wir sind morgen dran. Die ganze Familie dabei. Ich hoff so sehr, dass alles gut ist. Bin morgen 7+2