Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Hilfe Wespen! Jammer, jammer

Thema: Hilfe Wespen! Jammer, jammer

Hallo, wir hatten gestern einen super Tag. Nur der Abend war dann mit riesen großem Schrecken verbunden. Meine Kinder waren nach vor der Türe Fahrrad fahren. Der große (6J) hat dem keinen Fahrradfahren beigebracht (3J). Ein wenig konnte er ja schon, aber der große war stolz. Und der kleine erst. Dann mit einenmal großes gekeische. Meine söhne haben Wespen aufgeschreckt. Sie haben ein neues Nest gebaut (unter der Erde), wir haben es vorher nicht gesehen! Zwei haben direkt den kleien gestochen. Wir direkt rein und zwei haben es dann auf den großen abgesehen. Der war so in Panik, dass er direkt auch noch gestochen wurde. Zweimal in den Nacken. Drinnen gleich verarztet und ohne es zu merken haben wir eine mitgebracht, die dann meinen Hund in die Nase gestochen hatte, ohne dass sie sich bewegt hätte. Großer Schreck für alle. Einschlafen war nur schwer möglich, denn meine Jungs haben überall nur Wespen gesehen. Heute die Erleichterung. Die Besitzer, des Gartens, bestellen sofort einen der es beseitigt. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bis dahin dürfen die Kinder nicht alleine raus. Das istnicht so schlimm, mache heute einen spontanen Ausflug, morgen gehe ich noch zum Arzt und dann geht es in den Urlaub...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

oweia... da habt ihr aber einen programmvollen abend gehabt... wo gehts denn hin in urlaub??

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Erst nach Nürnberg zu Familie und dann nach Österreich in die Berge. Denn im Moment leben wir ja am Meer. Daher haben wir uns gegen Sonne und Strand entschieden.....

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:17