Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sems88 am 24.04.2022, 16:56 Uhr

Ab welchem ET+ habt ihr was gesehen?

Huhu, habe einen kurzen Zyklus - 24Tage. Nun bin ich et+12 und habe einen Hauch Schatten mit mittags urin, 2 bechern Kaffee und beim 5. Toilettengang, weil es eigentlich nicht so ganz ernst gemeint war mit dem test. Also ich würde mich tierisch freuen, aber haben mit Kondom verhütet. Eigentlich kommt meine Regel auf den Tag genau und nun bin ich 2 Tage überfällig. Habt ihr Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ab welchem ET+ habt ihr was gesehen?

Antwort von Liesi2013 am 24.04.2022, 17:48 Uhr

Schwierig zu sagen. Könnte auch VL sein. Teste mal morgen früh. Ich drücke dir aber sie Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ET+ habt ihr was gesehen?

Antwort von Sems88 am 25.04.2022, 14:27 Uhr

So sah er heute aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem ET+ habt ihr was gesehen?

Antwort von Lizzlie am 26.04.2022, 10:25 Uhr

Ich schätze du meinst Es+12, dann wärst du heute ES+13. dafür ist der Test relativ schwach und wenn ich es richtig sehe, hast du da auch ordentlich was am Kontrast gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.