Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 24.04.2022, 7:18 Uhr

Rosa Ausfluss an zt 10

Huhu
Kann es sein dass mein Eisprung schon durch rosa Ausfluss also ein wenig helles Blut drin angekündigt wurde?

 
2 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss an zt 10

Antwort von phoenix985 am 24.04.2022, 15:30 Uhr

Also ich persönlich habe sowas noch nie gehört, aber ich bin kein Arzt, also ausschließen würde ich es jetzt nicht. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss an zt 10

Antwort von boymom21 am 24.04.2022, 17:13 Uhr

Mein Eisprung kündigt sich auch mit etwas hellen Blut an. Die Blutung ist aber nur einmal beim Toilettengang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.