Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 22.04.2022, 8:27 Uhr

Ich zuehe weiter...

Heute bei ES+12 ist der Test immer noch Blütenweiß, vielleicht ist ja der Februar mein Monat, jetzt suf die Periode warten, dann kann ich mit Mönchspfeffer starten

Euch alles Gute und viele positive Tests und ganz süße Januarbabys

 
4 Antworten:

Re: Ich zuehe weiter...

Antwort von Liesi2013 am 22.04.2022, 10:04 Uhr

Ätzend jeden Monat wieder! Viel Glück im Februar! Ich habe auch schon wieder Angst in drei Wochen zu testen. Und das ist noch so lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zuehe weiter...

Antwort von Oli84 am 22.04.2022, 10:25 Uhr

Hey,
ich ziehe mit dir weiter. Heute habe ich meine Mens bekommen.
Viel Glück für dich im nächsten Monat. Mal schauen, ob wir es beim nächsten Mal drauf anlegen oder doch warten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zuehe weiter...

Antwort von Cuppy01 am 22.04.2022, 12:10 Uhr

Danke, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zuehe weiter...

Antwort von Cuppy01 am 22.04.2022, 12:11 Uhr

Dann hibbeln wir im nächsten Monat weiter, vielleicht ists ja mein Monat, ich war schon im Februar 2020, da kann 2022 doch nur klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.