Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 22.04.2022, 7:09 Uhr

Wieviel zufrüh 🤷‍♀️

Heeei ihr lieben

Ich bin nun bei ES+3/4 und mir tun seit 2tagen die Brüste total weh. Ist kein gutes Zeichen,habe im Internet gelesen es kann durch den Hormon Ausstoß vom Eisprung kommen. Ich kenne es nur wenn vor der periode maximal 9tage vorher bei mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Wieviel zufrüh 🤷‍♀️

Antwort von Liesi2013 am 22.04.2022, 7:37 Uhr

Ich weiß es ist zum verrückt werden. Man achtet ja auch auf jedes Zeichen. Ich hab im vorletzten Zyklus ziemlich schnell gemerkt das es geklappt hatte, weil ich höllische Pickel hatte . Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen . Muss mit dem hibbeln noch bis übernächste Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel zufrüh 🤷‍♀️

Antwort von SmileyDay am 22.04.2022, 7:46 Uhr

Huhu ja es+3 oder 4 ist wirklich zu früh, da bilde selbst ich mir noch nix ein warte mal noch 3 tage! Die einistung war doch noch garnicht! Ich hab nur weissen ausfluss, aber das ist noooormal, um die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel zufrüh 🤷‍♀️

Antwort von PetitPuce am 22.04.2022, 7:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin jetzt ES + 11 und hab null Symptome… bin Super nervös vorm Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel zufrüh 🤷‍♀️

Antwort von MumOf3Kids am 22.04.2022, 17:14 Uhr

Kann ich verstehen drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.