Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 03.06.2020, 13:21 Uhr

Ab wann testet ihr?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr anfangt zu testen bzw diejenigen die bereits positiv testen durften, wann habt ihr angefangen?

Ich bin jetzt im ersten ÜZ und hatte mir vorgenommen keine gestresste Frühtesterin zu werden. Insbesondere dann nochmal als mein ES durch war und mein Mann und ich leider nur ein Mal herzeln konnten (einen Tag vor ES) und meine Hoffnung daher ohnehin sehr gering ist.

Aber nun bin ich gerade mal an ES+3 und finde die Warterei jetzt schon unzumutbar
Ich habe mich jedenfalls gerade mit 5 Tests eingedeckt, 4x günstige Streifen und 1x Clearblue Ultrafrüh. Hat mir auch direkt einen blöden Spruch von der Kassiererin eingebracht -.-
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber wahrscheinlich werde ich ab ES+9 dann wohl anfangen zu testen. Früher macht es ja tatsächlich leider gar kein Sinn ^^ Ich bin zwar auch unsicher und denke mir, dass ich es eigentlich nicht tun sollte um mich nicht selbst kirre zu machen und vor allem um es mir nicht anzutun, dass einer der Tests dann positiv ausfällt, meine Regel dann aber trotzdem kommt, wie es ja nun mal der Fall sein kann. Aber ich kenne mich, ich werde es wahrscheinlich eh nicht aushalten können dann... Selbst die 6 Tage bis ES+9 fühlen sich noch so unfassbar lang an

Wie ist es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.