Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 02.06.2020, 21:48 Uhr

Es + 9

Hey ihr

Ich bin heute ES +9

Mir tun beide Brüste weh also sie sind empfindlich
Das kam auch schon vor, wenn die Periode dann kam.

Wann würdet ihr testen? Die Periode wäre dann ab Freitag (+12) dran, bzw. letzten Monat habe ich sie bei +13 bekommen also dann am Samstag

Wie soll ich es aushalten so lange zu warten??

 
6 Antworten:

Re: Es + 9

Antwort von MaiMai am 02.06.2020, 22:40 Uhr

Guten Abend:)
wir sind fast gleich auf. Ich bin bei Es+8 und überlege auch ob ich teste oder die Regel abwarte. Ich fahre am Wochenende mit Freundinnen weg und mag da keineswegs testen. Also vielleicht am Freitag :) Dann kann ich auch unbesorgt ein Glas Wein trinken, wenn Test negativ. Nur habe ich Angst, dass meine Laune dann getrübt ist.
Ach ich bin hin und her gerissen. Ich hab auch zeitweise ganz schöne Unterleibschmerzen und hoffe dies ist ein Anzeichen.
Wie geht’s dir? Irgendwelche Veränderungen/ Auffälligkeiten fest gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 9

Antwort von Mone am 02.06.2020, 22:57 Uhr

Huhu,

Bin heute ES +11 und hab negativ getestet.

Warte lieber nen Tag auf zwei länger.

Ich fand das heute echt deprimierend. Hatte vor ein paar Tagen mal das Gefühl, das es doch geklappt hat. Das zieht schon ein bisschen runter.

Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 9

Antwort von Tami05 am 03.06.2020, 7:46 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann nur meine Erfahrungen weiter geben , ich hatte dieses mal an Eisprung +9/10 nachmittags positiv getestet. Und von Tag zu Tag wurde er stärker . Mens hätte Eisprung + 14/15 kommen müssen . Aber glaube 2 Tage sowas vor mens solltest auf jeden Fall testen können . Das mit dem HCG Anstieg ist so unterschiedlich von Frau zu Frau . Viel Glück wir brauchen noch Mamis und Babys im Bus . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 9

Antwort von Flapp am 03.06.2020, 8:24 Uhr

Huhu, wir sind gleich auf! Heute ES+10, allerdings nur geschätzt. Am Samstag sollte die Mens kommen, wollte dann testen. Ich verstehe dich gut, mal schauen ob ich es echt durchziehe so lange zu warten.

Auf Anzeichen kann man ja nicht viel geben, aber man hört ja doch in sich hinein. Ich hab das erste mal keine PMS Symptome, noch nicht mal Brustspannen und im Bauch ziehts manchmal etwas. Allerdings war das Ziehen und stechen vor einigen Tagen deutlicher und öfter. mittlerweile vermisse ich es schon ein wenig und denke, dass es dann vielleicht doch nicht geklappt hat oder was anderes war. Ansonsten habe ich verdächtig gute Laune!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 9

Antwort von Rosarot38 am 03.06.2020, 10:31 Uhr

Hört sich doch schon mal gut an. Ich würde bei ES +10 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 9

Antwort von rahel22 am 03.06.2020, 15:15 Uhr

Hallo, darf ich fragen mit welchem Test? Bin heute ES+9 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.