Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86, 6. SSW am 02.06.2020, 7:42 Uhr

Heute 1. Fa termine

Hallöchen
bin heute 5+0 also in die 6. ssw
Was kann man beim Ultraschall sehen.
Vielen Dank

 
9 Antworten:

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Mumofthree am 02.06.2020, 7:57 Uhr

Sehr wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Sunnyani, 18. SSW am 02.06.2020, 8:59 Uhr

Hallo aus dem November, war auch genau bei 5+0. Man sah die Fruchthülle und den Dottersack. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Tamika86, 6. SSW am 02.06.2020, 13:27 Uhr

Ja genau..so sah heute aus beim Termine.
Bin mega Happy.
Nächste Termine in 2 Wochen und bis dahin krankgescrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Tami05 am 02.06.2020, 15:14 Uhr

Hallo ,

das ist doch schon super .
Wichtig das alles zeitgerecht entwickelt ist . Weiter so!
Ich habe erst nächste Woche meinen ersten Termin , dann bin ich schon ca. 7ssw irgendwas 6+ da hat man immer etwas gesehen in meinen vorigen Ss

Wie geht es dir mit den Ss Symptomen? Bei mir tAgeweise schon gut alles dabei . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Tamika86 am 02.06.2020, 15:41 Uhr

Normalerweise wollte ich erst in 8 ssw zum Arzt aber konnte doch nicht warten da ich vor paar Tagen minimal leichte schmierblutung hatte..zum Glück nur einmal und jetzt alles gut
Symptome habe ich keins..nur müde müde müde..
freue mich auf nächsten Termine in 2 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Käferl001, 6. SSW am 02.06.2020, 15:46 Uhr

Hey :)
Ich hab morgen meinen ersten Termin :)
Warum hat der FA dich krank geschrieben?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Tami05 am 02.06.2020, 15:50 Uhr

Ja bei der Blutung verstehe ich dich das du sofort gegangen bist , ist auch richtig so . Wann ist denn dein ET? Wir müssten fast gleich sein .
Müde, jaaa, ich war gestern sowAs von am Ende , kann mich teilweise null wach halten . Das schwankt alles noch sehr bei mir , tageweise . Aber fühl mich definitiv nicht gut grad . Aber ich freue mich , und hoffe alles geht gut, ist ja sowas was von definitiv die letzte Ss.

Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Tami05 am 02.06.2020, 15:51 Uhr

Viel Glück Kaeferl für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Fa termine

Antwort von Käferl001 am 03.06.2020, 20:13 Uhr

Hey Mädels :)

Ich sag euch was ich hatte einen Horrortag
Der FA Termin war schrecklich.... sie hat gemeint das die Fruchthöhle nicht passt und einiges Mehr und das sie glaubt das wird nichts mehr .... hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen....
Meine Nerven waren am Ende hab nur mehr geweint ... dann durfte ich bis zur Untersuchung und bis die Blutwerte gekommen sind 4 Stunden im Krankenhaus warten .....
die Ärztin im Krankenhaus hat mir dann gesagt das der hcg wert uvg Fruchthöhle zusammenpassen und für eine frühschwangerschaft alles passt ... den Ultraschall hat man auch gut gesehen im Krankenhaus.... Freitag nehmen sie zur Sicherheit nochmal Blut !
i war am Ende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam kommen die Termine ....

Guten morgen, heute war ich bei meinem diabetologen, meine Werte prüfe ich seit Montag und habe gestern abend mit dem Langzeit Insulin begonnen, meine nüchtern Werte sind zu hoch. Diabetes lebt mit unseren Alltag, mein Mann Typ 1 und ich nun die 5 te Schwangerschaft mit ...

von rimaha4, 5. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.