Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 02.06.2020, 14:46 Uhr

Macht’s gut...

habe dann trotz leicht positiven Tests meine Periode heute bekommen, die Ärztin macht leider gar nichts :( soll den nächsten Monat mal kommen.... wenn ich es für nötig halte ...
euch alles gute

 
4 Antworten:

Re: Macht’s gut...

Antwort von Mumofthree am 02.06.2020, 15:49 Uhr

Was soll die Ärztin deiner Meinung nach machen? Wenn man früh testet kann es sein das man halt einen frühen Abgang bemerkt obwohl man eigentlich noch gar nicht wusste das man schwanger ist und hält es halt für eine normale Blutung. Alles Gute dir. Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht’s gut...

Antwort von Jungemom88 am 02.06.2020, 16:34 Uhr

Bin ja schon 3 Tage drüber, denke das ab dem Tag der Fälligkeit die meisten schon eine Schwangerschaft bemerken.
Ist nicht der erste frühe Abgang. Wurde damals auch nur erfolgreich schwanger mit Clomifen und Progestoron und habe mir erhofft das die Ärztin es mir wieder verschreibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht’s gut...

Antwort von -Winterkind- am 02.06.2020, 17:18 Uhr

Dann nimm doch ruhig nächsten Monat den Termin wahr und sprich mit ihr über deine Wünsche!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald nochmal einen positiven Test in den Händen hältst und es dann auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht’s gut...

Antwort von Jungemom88 am 02.06.2020, 17:29 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.