Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 01.06.2020, 17:16 Uhr

Symptome in der 3 Woche???

Hallo Mädels, spannen bei euch die Brüste oder erst später. Ich habe bereits zwei Kinder aber das weiß ich nicht mehr. Manchmal denke ich, es hat diesmal nicht geklappt mit Schwanger werden.

 
2 Antworten:

Re: Symptome in der 3 Woche???

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 01.06.2020, 17:52 Uhr

Juhuuu, mir haben diesen Monat die Brüste sehr gespannt. Vor allem aber beide, bei PMS hatte ich das immer nur abwechselnd einseitig.

Obwohl das Brustspannen aktuell auch nachlässt. Vor allem hatte ich aber Blähungen, gepaart mit Verstopfung und Schwindel. Normalerweise startete jede Schwangerschaft bei mir mit Erbrechen vorm positiven Test...., dieses Mal nicht.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome in der 3 Woche???

Antwort von Tami05 am 01.06.2020, 19:08 Uhr

Hallo ,
ich hatte paar Anzeichen aber diese null gewertet . Dachte null daran das es so schnell klappt , ich denke man kann sich so viel selbst einreden oder Symptome verstärken. Alles Gute dir und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. Woche und schon einen Bauch ?

Hallo, es ist meine 2. Schwangerschaft und mir geht es, abgesehen von kleineren Ängsten, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, recht gut. Ich wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon einen Bauchansatz habt? Optisch lässt es sich bei mir kaum noch ...

von 2110mel, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Fernreise in der 12. Woche?

Hallo ihr Lieben.. ich möchte gerne mit meinem Freund in den Sommerferien nach Indonesien - Bali, Gili- Inseln fahren (3Wochen). Wir wollem ein bißchen rumfahren , Vulkane gucken und entspannen. Geimpft sind wir.Fliegen ist wohl unbedenklich (s. Expertenforum). ...

von darcy, 5. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

7. Woche und schon ein kleines Bäuchlein????

also bilde ich mir das nur ein oder kann das echt sein...das man schon ein wenig bauch sieht? bei meiner 1. ss ist mir der bauch erst so im 4. Monat aufgefallen!!! und 4. Monat ist ja auch normal oder? bin schon ganz verrückt und schau ständig in den ...

von Kristin_D 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. FA termin gehabt und dann erst wieder in 4,5 wochen! spät oder?

also ich hatte ja am 10.06 mein ersten FA termin war auch alles so weit super sie sagte dann das ich in 3 wochen wieder kommen sollte habe mir dann ein Termin bei der Sprchstundenhiefe geben lassen und der ist am 12.07 bin dann gegangen und später ist mir aufgefallen das, dass ...

von Klapperstorch, 6. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche und Blut

Hallo ich hab da mal ne frage, bin jetzt in der 5SS hatte gestern Termin beim FA am Nachmittag hatte ich einen Tropfen Blut im Höschen, auch leichtes Ziehen im Rücken. Blut ist weg aber ab und zu mal ein Ziehen in der linken leisten Gegend. Hmmm ich Fühle mich auf einmal ...

von Todesengel999, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige Pampers Nachhaltigkeit

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.