Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 02.06.2020, 6:48 Uhr

Bin wohl leider raus.....

Guten Morgen!

Da meine Tempi runter gegangen ist und auch heute bei ES+12 der Strich nicht deutlicher geworden ist und „nicht schwanger“ angezeigt wurde, werde ich mich in den März verabschieden.
Ich wünsche allen die noch am warten sind eine spannende Zeit und herzliche Gratulation an alle die bereits positiv testen konnten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin wohl leider raus.....

Antwort von laany89 am 02.06.2020, 8:33 Uhr

Wird bei mir genauso sein.
Fühl dich gedrückt von mir und kopf hoch die natur weis genau warum sowas passiert.
Wir können dann jetzt nur auf die mens warten und für den März hibbeln und dann hoffen wir das es klappt.
Hast du schon kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider raus.....

Antwort von Chrissi0808 am 02.06.2020, 8:46 Uhr

Wie sieht es bei dir heute aus?
Danke, ist lieb von dir - ja es wäre unser erstes Kind. Bei dir?

Jetzt steigt meine Temperatur gerade wieder mächtig auf 37, 20 hoch....und vorhin habe ich nochmals auf den test geschaut und der Strich ist doch wieder stärker als von gestern...also ich kenne mich echt nicht mehr aus. Ich bin jetzt trotzdem so eingestellt dass es das für diesen Monat war und werde ab jetzt einfach auf die Mens warten. Wenn sie spätestens am Freitag noch nicht da ist wäre ich NMT+1 und dann nochmals testen....sonst nicht.
Halte uns jedenfalls weiterhin die Daumen und ich sehe es genau wie du: wenn es sein soll dann wird es klappen und sonst eben noch nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider raus.....

Antwort von Chrissi0808 am 02.06.2020, 9:10 Uhr

Hier noch oben der CB Test von heute früh und unten ein 10er ovu der heute erstmals fast positiv ist....alles so merkwürdig! Bin einfach verwirrt ohne Ende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider raus.....

Antwort von laany89 am 02.06.2020, 11:32 Uhr

Genau so ist auch meine einstellung vobei ich am Donnerstag nochmal testen werden.

Bei mir wäre es das 4.kind aber es ist dennoch immer sehr aufregend wie beim ersten.

Vielleicht war bei uns die einnistung später.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl leider raus.....

Antwort von Chrissi0808 am 02.06.2020, 12:03 Uhr

Oh sehr schön, das glaub ich dir sofort dass das immer wieder aufs Neue aufregend ist. Wie war es bei dir in den anderen Schwangerschaften? Hast du da auch erst immer eher später positiv getestet?

Aber ich denke auch, dass das wohl wo die beste Einstellung ist.....einfach abwarten und schauen was passiert. Viel Hoffnungen mache ich mir allerdings für diesen Zyklus nicht mehr. Aber es gibt dann ja auch den März :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.