Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 03.06.2020, 8:46 Uhr

Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Was meint ihr zu diesen tests? Eig wollte ich nicht heute testen aber naja ohne Worte.
Eime steigerung ist nur minimal
Ich weis ich bin grade in einem monat wo alle grade anfangen wird zu testen aber vielleicht hat der ein oder andere erfahrung gemacht.
Ich bin Es+13

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Sandimausi am 03.06.2020, 8:50 Uhr

Das ist meine Steigerung, bin heut ES+13 und hab mit testen bei ES+11 angefangen.

Aber alles wird gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 9:00 Uhr

Dein test bei 13 sieht aber sehr gut aus. Glückwunsch.
Naja ich hoffe mal das die einnistung später war oder meine app sich ein zwei tage mit dem ES verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 9:17 Uhr

Hallo
Da ein zweiter Strich da ist, positiv.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 9:18 Uhr

Hallo
Auch bei dir definitv positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 03.06.2020, 9:51 Uhr

Positiv! Auch wenn sie nur ganz leicht sind. Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 9:55 Uhr

Ich werde das Gefühl nicht los das es ein früher abgang wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 10:09 Uhr

Das kann natürlich passieren.
Eine biochemische ss ist nicht selten. Nur weiß Frau es oft nicht. Natur ist Natur.

Jetzt heißt es aber erstmal freuen, denn es hat geklappt, mach am NMT Tag einen digitalen Test, sollte der positiv sein, melde dich bei deiner oder deinem FA.

LG und Glückwunsch zum Wunder auf das wir hier alle warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 10:10 Uhr

Und wichtig ist die folsäure, wenn du noch keine nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 10:22 Uhr

Nehme von doppelherz was. Denke sollte doch erstmal reichen. Übermorgen ist nmt. Noch habe ich keine blutungen diese fangen meistens immer zwei tage vorher an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Sandimausi am 03.06.2020, 10:44 Uhr

Trotzdem ist es bei dir auf jedenfall positiv, Glückwunsch :)

Ja ich glaube das wird nach meiner Fehlgeburt nen kleiner Kämpfer ich merk jetzt schon, wie sich die Mutterbänder dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 10:50 Uhr

Ich habe anfangs auf eigene Faust auch ein günstiges Produkt von dm genommen. Meine FA hat mir dann aber zu einem hochwertigeren Produkt geraten. Hab mich selbst für elevit entschieden.

Wieso hast du denn schon zwei Tage vor deiner Mens Blutungen? Meinst du Schmierblut. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 11:11 Uhr

Ja etwas braun meistens. Also es kündigt sich so immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 11:29 Uhr

Okay, wenn es bei dir immer so ist, dann eindeutig ein Zeichen dafür.

Wobei schmier Blutungen in der frühen ss auch vorkommen können.

Wenn du so sehr neugierig bist, was ich auch wäre, würde ich morgen einen 10'er Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 11:56 Uhr

Denke ich auch... Hoffe es zumindest.
Ich habe soeben nochmal einen gemacht - ich weis voll banane - aber schau sieht doch gut aus....

Die test sind alles 10er denke am samstag mache ich mal einen mit Wochenbestimmung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 12:10 Uhr

Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Chrissi0808 am 03.06.2020, 12:33 Uhr

Ich gratuliere dir - das sieht ja super aus! Wünsche alles Gute weiterhin! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 13:02 Uhr

Huhu wie ist es denn bei dir so?

Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Chrissi0808 am 03.06.2020, 13:15 Uhr

Alles unverändert - keine Mens Anzeichen, Temperatur noch oben aber heute bei ES+13 nach wie vor negativ. Ich glaub daher nicht mehr dran, sollte die Mens spätestens bis Samstag noch eintreffen teste ich aber noch einmal. ;)
Ich halte dir jedenfalls die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 13:42 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe sehr das du deine mens nicht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Miltonia am 03.06.2020, 14:15 Uhr

Huhu
Hast du eine tempi Kurve?
Wäre lieb wenn du davon mal ein Foto hochladen könntest, würde mich interessieren wie sich die bei dir entwickelt hat.

Ich messe auch tempi und bin gespannt wie es weiter geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs überlesen

Antwort von laany89 am 03.06.2020, 14:42 Uhr

Hier ist sie

Oral gemessen nicht so eine tolle kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von Sandimausi am 03.06.2020, 14:55 Uhr

Hier ist Mal meine :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich euch nochmal fragen

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 03.06.2020, 16:53 Uhr

Uhhhhh, herzlichen Glückwunsch
Eindeutig positiv und somit schwanger
Jetzt erstmal etwas zurücklehnen und NMT abwarten. Meiner ist morgen, dann rutsche ich in die 5 SSW Hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.