Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 03.06.2020, 8:11 Uhr

Ich verabschiede mich dann mal...

...und wünsche allen die in diesem tollen Bus Platz nehmen dürfen, eine ganz tolle Fahrt, beschwerdenfreie Schwangerschaft und viele viele gesunde und zuckersüße Februarbabys

Mein Test war heute morgen leider Blütenweiß und ich bin mir ziemlich sicher das sich da nichts mehr ändern wird. Bin zwar erst bei Es+11 aber da die Mens meist bei Es+13 kommt und alle Anzeichen darauf stehen, gehe ich mal in den März weiter.

Vielleicht bringt mir ja mein Geburtsmonat ein wenig Glück

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich dann mal...

Antwort von -Winterkind-, 4. SSW am 03.06.2020, 12:36 Uhr

Liebe Briiiniiina,

Vielen Dank! Auch dir wünsche ich alles alles Gute und dass du hoffentlich bald einen Test mit 2 Strichen in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann mal...

Antwort von Didi877 am 03.06.2020, 18:42 Uhr

Noch ist es nicht vorbei. :)
Bei Es+11 weiß man es ja noch nicht, aber ansonsten sieht man sich bestimmt im März wieder, denn auch ich muss wahrscheinlich weiterziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.