April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 18:00 Uhr

Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Ich würde ja am liebsten heute schon einen holen. Haben uns für einen Hartan Topline X entschieden. Muss aber bis Dezember warten dann bestelle ich ihn und dann wird er 6-8 Wochen später da sein. Mit Handbremse, fester Schale, Babytasche und Nestchen alles komplett 700 Euro.

 
18 Antworten:

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Schnokielein, 12. SSW am 17.09.2010, 18:11 Uhr

Haben uns noch nicht beraten lassen im Fachladen, könnte aber ein Mistal S von Teutonia werden. Muss aber erst mal in meinen Kofferraum passen, wir haben nämlich keinen Kombi... Wie teuer der wird, weiß ich noch gar nicht, da gibt es ja so viel Zubehör... Wenn man das erst mal sieht... haben wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 18:14 Uhr

Den wollten wir auch zuerst aber im Laden gefiel uns der gegen den Anderen nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Schnokielein, 12. SSW am 17.09.2010, 18:18 Uhr

welcher jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 18:39 Uhr

Also erst wollte ich den Teutonia und jetzt lieber den Hartan weil er in life besser war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 17.09.2010, 19:20 Uhr

am liebsten gleich..
wie findet ihr den von hoco?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoco ist so klasse!

Antwort von Josylany, 13. SSW am 17.09.2010, 19:32 Uhr

Ich hab bei meiner Emilia jetzt insgesammt 5!!! Kinderwagen ausprobiert weil einfach nie der richtige mit dabei war.

Hatten erst einen von babywelt. Der war so zwar sehr schön aber leider die softtragetasche zu klein!

Dann haben wir uns einen Hoco geholt, mit dem war ich so super zufrieden doch passte er nicht ins auto sodass ich ihn ihmmer nur so nutzen konnte...

Haben nen Jogger keuaft - scheiße!

Dann habe ich mit nen 4 rädrigen mit vorn schwenkbaren rädern gekauft! Der war auch sehr sehr toll! nur keine federung aber dafür mit fester wanne und man konnte den maxi cosi drauf machen, was mich aber dann gestört hat, der sportwagenaufsatz ging nicht in meine richtung zu stellen...

Nun habe ich einen ABC Design Astro!
Super leicht, super einfach zu bedienen und total klasse vom aussehen... einziger nachteil es gibt dazu keinen fusssack. musste jetzt zusehen nen normalen irgendwie da zu befestigen was wegen dem dach aber sehr schwer ist!

Schaut euch einfach mal an! Günstig und trotzdem klasse!

Die Wanne habe ich eingepackt gelassen die nehmen wir im April fürs baby. Wir benötigen ja jetzt nur den Sportaufsatz. Maxi Cosi kann man auch drauf machen.


Liebe grüße


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110563647648#ht_2430wt_932

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoco find ich auch schön

Antwort von Sophianils, 12. SSW am 17.09.2010, 19:42 Uhr

Muss sagen der sieht gut aus. Schöne Farbe aber......ich will doch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josylany

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 17.09.2010, 19:46 Uhr

ABC steht bei mir auch zur auswahl, aber hab mir gedacht wenn wir einen winter wie letztes jahr bekommen brauch ich die größten räder.

hier mal ein bild von winter 2010 in stralsund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoco find ich auch schön

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 17.09.2010, 19:47 Uhr

ich möcht auch gern ein mädchen, aber ich find die farbe schön (roter streifen extra für mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Güstrow habe mit dir mitgelitten und am 31.1.

Antwort von Josylany am 17.09.2010, 19:54 Uhr

bei 80 cm schnee entbunden... einen tag davor bin ich durch den neuschnee gelaufen... zumindest habe ich es versucht ich kam mit keinem wagen durch.. weder babywelt noch hoco... habe ne stunde zum Standesamt mit dem ding gebraucht obwohls n weg von 10 minuten gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus Güstrow habe mit dir mitgelitten und am 31.1.

Antwort von Josylany am 17.09.2010, 19:55 Uhr

also samstag durch den neuschnee was wehen brachte weil ich echt fix und alle war, sonntag entbunden und montag versucht zum standesamt *g* man ich schreib heut auch wirres zeug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus Güstrow habe mit dir mitgelitten und am 31.1.

Antwort von anjalein78, 12. SSW am 17.09.2010, 20:01 Uhr

oh je, in dem ausnahmezustand ne entbindung.
ich bete jetzt schon dass uns das diesmal erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus Güstrow habe mit dir mitgelitten und am 31.1.

Antwort von Kaka_b, 9. SSW am 17.09.2010, 20:11 Uhr

Naja, im März bzw. April haben wir doch hoffentlich das Schlimmste hinter uns !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 17.09.2010, 21:07 Uhr

Ich bin ja noch soein Küken und bekomme den KiWa von meiner Mama zu Weihnachten Eigentlich wollte ich ja einen ganz alten. Aber der, von dem ich dachte, er stünde bei meinem Vater, der war ein Puppenwagen und kein Kinderwagen- lach!
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber wahrscheinlich ein gebrauchter Teutonia.Neu ist viiiiel zu teuer (mein Auto hat nur 1200€ gekostet ) Bin beim Modell flexibel, mir gefallen Cosmo, Fun und Elegance. Außerdem kann man für die Adapter fürn Maxi Cosi oder Baby Safe kaufen- sehr praktisch. Hartan mag ich nicht, die wirken so billig und richtig super sind die von Emmaljunga. Aber noch teurer und außerdem schwer und nicht für Babyschale umbaubar. Ich muss wohl noch probetragen, weil ich sehr viel U Bahn fahre und es nicht überall Aufzüge oder hilfsbereite Menschen gibt. Überrascht war ich von ABC Design, weil die so billig sind und erstmal n sehr guten EIndruck machen. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von DunklerEngelBO, 13. SSW am 18.09.2010, 10:21 Uhr

ich hab noch von meiner kleinen nen 4 jahren alten Hartan im Keller der wird erneuten einsatz finden der hat sich bei ihr gut bewährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von Kaka_b, 9. SSW am 18.09.2010, 10:34 Uhr

Wir haben auch noch Sarahs alten, der wird dann vom Dachboden geholt... hoffe nur er passt ins neue Auto!

LG und schönes Wochenende
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schnell...

Antwort von niffy79, 11. SSW am 18.09.2010, 11:57 Uhr

...oh mann, da bekomm ich fast schon Panik. Hab mir noch gar keine genauen Gedanken drum gemacht, denke es hat noch einiges an Zeit! Es sollte zumindest was robustes sein, 4 Lufträder haben und ein Kombiwagen sein. Werden den gebraucht kaufen, das steht auch schon mal fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kauft ihr Kinderwagen?

Antwort von mausmax69, 12. SSW am 20.09.2010, 10:38 Uhr

ich wollte eigentlich ein über ebay kaufen, da gibt es für 250 € mit allen zubehör alles und noch babyschale fürs auto...auch für verschiedene modele usw...nun habe ich aber gestern von einer freundin das angebot bekommen ihren zu nehmen für 20 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!...sie hat noch ein komplettsatz neue räder dazu und die wickeltasche und die tragetasche...schaut mal, was sagt ihr dazu???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen, wir sind mit allem irgendwie recht schnell diesmal. Dss Babyzimmer steht (Möbel haben wir schon vor der SS bekommen), Babyschale ist vom großen noch da. Ich habe schon Stillkissen und paar Bodies gekauft. Nun steht unser reservierter KiWa schon einige Wochen ...

von Jemalu1111, 13. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co?

Huhu! Hat sich schon jemand über Kinderwagen informiert?! Ich habe nur gehört, damit soll man sich lieber früh beschäftigen, da teilweise längere Lieferzeiten anstehen könnten... Ich bin aber absolut überfordert! Kann jemand was empfehlen, wo man sich gut informieren kann? Bei ...

von CajunShrimp, 19. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, noch möchte ich keinen kaufen, da ich einfach den Platz noch nicht so früh opfern will, aber ich mache mir schon etwas Gedanken, welcher es denn werden soll. Vorab zur Info:Ich lege großen Wert auf Schwenkräder und ich werde ihn gebraucht kaufen und ...

von Skyline1979, 17. SSW 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr euch schon Kinderwagen angesehen?

Frage steht ja schon. Ich war gestern mit meinem Mann im baby Markt um mir ein neues stillkissen zu kaufen. Da wir schon mal da waren haben wir ums die Geschwisterwagen angesehen ( wenn das baby kommt ist unsere noch jüngste erst 19 Monate und da ich kein Auto ha und die Wege ...

von sterntaler82, 14. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

kinderwagen jetzt schon kaufen?

Hallo :) Ich habe heute von einer bekannten ein super angebot bekommen. Einen 2 monate alten abc design turbo 4s für 50 euro mit allem. Perfekt für mein kleines auto. Der große fürs dorf wird dann erst später gekauft. Ich würde ihn schon gern nehmen, finde es aber ...

von 2o11 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.