April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk, 9. SSW am 17.09.2010, 10:37 Uhr

heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

hallo mädels,
sagt mal....habt ihr auch so permanent einen bitteren-säuerlichen geschmack im mund und kriegt den durch nix weg?
folgendes hilft nichts: milch, weissbrot, gummibärchen, schokolade....kekse...naja und was man sonst normal so isst.
ich fuerchte die nimm2 werden (da auch ao zitrusgeschmack) da auch nciht helfen....
hat jemand n tipp? das ist so störend und so ekelig....und irgendwie ist da kein kraut gegen gewachsen....alles schmeckt danach...würg...kein wunder, dass einem schlecht ist. (bitte keine ingwer tipps....beim gedanken wird mir schlecht....und das obwohl ich ingwer "normalerweise"liebe).

euch allen einen schoenen tag
valerie

 
4 Antworten:

Re: heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

Antwort von ulfundtina, 11. SSW am 17.09.2010, 10:53 Uhr

Hallo valerie,

ich komme Morgen in die 12. Woche und bei mir ist der Geschmack immer noch vorhanden :-( Und ein damit verbundenes Ekelgefühl....Alles was mit Milch zu tun hat verschlimmert den Geschmack noch.

Mir helfen dann ganz gut Kaugummis......

Bin dann auch mal auf weitere Antworten gespannt, vielleicht ist da auch noch was für mich dabei ;-)

Liebe Grüße und ich hoffe das sich der eklige Geschmack bald legt!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

Antwort von 3_wilde_Räuber, 9. SSW am 17.09.2010, 17:56 Uhr

Hallo Valerie!

Mir geht es ganz ähnlich - ich habe auch einen unerträglichen "Leergeschmack" im Mund :(
Ich darf nicht einmal einen Bonbon oder Kaugummi riechen, dann dreht sich schon mein Magen....

Ich weiß aus der Homöopathie, daß dort der von Dir beschriebene Geschmack bei ein paar Mitteln bekannt ist...
Hast Du nicht eine fähige Hebamme mit guten Homöopathiekenntnissen in der Nähe?
Ich beschäftige mich zwar selber viel damit, aber momentan bin ich nicht einmal fit genug, mir selber zu helfen. Es ist zum jaulen.
Über jeden Tag den ich rum habe freue ich mich riesig....

Ein lieber Freund hat mir gerade geschrieben, was für ein Wunder die Schwangerschaft ist und wie viele Frauen so gerne mit mir tauschen würden - und mir gesagt, ich solle daran denken, daß diese üble Zeit vergeht und nur die schönen Momente in Erinerung bleiben...

Irgendwie hat mich das getröstet - obwohl mein Magen gerade Achterbahn fährt und dieser Geschmack im Mund mich wahnsinnig macht.

Also wenn Du einen Ansatz suchst, dann findest Du ihn in der Homöopathie (google sonst mal nach Deinen Stichworten und vergleiche Mittelbilder miteinander!)

Alles Liebe und Gute!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

Antwort von estelle03 am 17.09.2010, 23:29 Uhr

Ohja, darin erinnere ich mich auch noch. Ich kann euch versichern, bei mir gings um die 12-13 Woche weg. Ich fand das auch immer ganz ecklig. War komischerweise nur bei den Mädels so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

Antwort von viperk, 9. SSW am 18.09.2010, 19:16 Uhr

hhuuaaaahhhh....wenn ich bedenke, noch 3-4 wochen...oh gott...
leider wurde es seit gestern (beginn der 9ssw) schlimmer mit der uebelkeit...habe heute schon diverses probiert....kaugummi...bedingt gut...salbeibonbons=schlechte idee...
was gut war, war die kartoffelsuppe von möbel höffner....aber das kann ich ja nciht den ganzen tag essen....und schon gar nicht sonntags....
esse eigentlich nur noch croque und pizza, das geht am besten rein....man ich werde aufgehen wie ein hefeklops----:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Saurer Geschmack

Guten Morgen, egal was ich esse, ich habe seit einigen Tagen direkt im Anschluss einen sauren Geschmack im Mund, der nicht wegzukriegen ist. Als würde ich die Säure, die Kariesbakterien produzieren, schmecken. Ich habe kein (mir ...

von red_apple, 9. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

geschmack ist anderes....

Hallo Mädels, ich kann nicht dafür, aber alles wie Gebäck.....gut gurch also nicht verbrant.....schmeckt mir wie verbrant...... , ich kann es nicht essen.....seit gestern...... hm....was soll ich davon hallten..... Habt ihr das ...

von lillyh76 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.